Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr in eurem Leben bis jetzt erreicht?

Naja bin noch jung und hab deshalb wenig worauf man stolz sein kann aber ich fang mal an : habe bis jetzt gute Noten in der Schule , hab vieles ausprobiert war aber nochnie länger von Drogen abhängig , hab einige abgefuckte Sachen getan bin aber noch rechtzeitig raus gekommen und hab ne weiße Weste , bin unparteiisch und für mein alter ziemlich aufgeklärt was Politik und so weiter angeht ( meine Verwandten sind sich deshalb auch sicher dass ich mal sehr erfolgreich sein werde ) mal sehn was noch dazu kommt

images

Was ich noch erreichen will:

Soldiers-in-Kandahar-by-isafmedia.jpg
------------------------------>
2391284-zeus.jpg
&

1931%20-%20wwf%20zeus.png

Ihr wisst schon welche mit den 2 letzten Bildern gemeint sind

Hmm gar nichts.

Führerschein und autokauf, mehr nicht..hat ja noch zeit...hab noch ca 60 jahre zeit für "ziele" :veles:

Hmm gar nichts.

Führerschein und autokauf, mehr nicht..hat ja noch zeit...hab noch ca 60 jahre zeit für "ziele" :veles:

Also soweit ich weiß, hast du schon sehr viel erreicht! Du hast eine Ausbildung und einen Job, in dem Du TÄGLICH Menschen helfen kannst! Das würde ich jetzt nicht als gar nix bezeichnen! Und Du hast den Führerschein und ein eigenes Auto (das aber vermutlich keine 60 Jahre mehr halten wird :veles:).

Also soweit ich weiß, hast du schon sehr viel erreicht! Du hast eine Ausbildung und einen Job, in dem Du TÄGLICH Menschen helfen kannst! Das würde ich jetzt nicht als gar nix bezeichnen! Und Du hast den Führerschein und ein eigenes Auto (das aber vermutlich keine 60 Jahre mehr halten wird :veles:).

Hmm ja...aber das ist was zwingendes. Nichts was ich "gern" erreicht habe. Irgendwas muss ich ja machen xD leider ^^

Zurück
Oben