Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
[FONT=&quot]Ich weiss nicht ob es einen derartigen Thread schon gibt, wenn ja bitte löschen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hatte einen "mächtigen" Traum diese Nacht. Ich war in meiner alten Volksschule war aber schon erwachsen unter Kindern und sollte ihnen eine Konzentrationsübung zeigen, da hörte ich die Stimme meiner Mutter die sagte: "Dein Vater ist draussen und er will dich noch einmal sehen". Ich rannte sofort los, die Stiegen hinunter und durch automatische Türen (wie die im Supermarkt die von selber aufgehen) und rannte so ne weile da kam ich raus es war winter und nacht, und mein Vater stand da angezogen wie der Tod und ich dachte mir im Traum "er sieht aus wie der Tod" und ich sagte mit einem vollen Herz "Vater" und umarmte ihn und da bin ich aufgewacht. Mein Vater ist im August 2015 verstorben, Gott möge seiner Seele gnädig sein und möge er in Frieden ruhen.[/FONT]

ich bin jeden Morgen heilfroh und dankbar wenn ich nichts geträumt habe bzw. michnicht daran erinnere. Träume sind meist Hühnerkacke und bizarrer Schwachsinn

Ich weiss nicht ob es einen derartigen Thread schon gibt, wenn ja bitte löschen.

Ich hatte einen "mächtigen" Traum diese Nacht. Ich war in meiner alten Volksschule war aber schon erwachsen unter Kindern und sollte ihnen eine Konzentrationsübung zeigen, da hörte ich die Stimme meiner Mutter die sagte: "Dein Vater ist draussen und er will dich noch einmal sehen". Ich rannte sofort los, die Stiegen hinunter und durch automatische Türen (wie die im Supermarkt die von selber aufgehen) und rannte so ne weile da kam ich raus es war winter und nacht, und mein Vater stand da angezogen wie der Tod und ich dachte mir im Traum "er sieht aus wie der Tod" und ich sagte mit einem vollen Herz "Vater" und umarmte ihn und da bin ich aufgewacht. Mein Vater ist im August 2015 verstorben, Gott möge seiner Seele gnädig sein und möge er in Frieden ruhen.

such dir im internet weiber, die ein ähnliches schicksal wie du erlitten haben... sowas verbindet und kann dir wieder auf die beine helfen. scheinst mir momentan eindeutig den falschen weg einzuschlagen mit dem bf.

medžik jokić;4703986 schrieb:
such dir im internet weiber, die ein ähnliches schicksal wie du erlitten haben... sowas verbindet und kann dir wieder auf die beine helfen. scheinst mir momentan eindeutig den falschen weg einzuschlagen mit dem bf.

also sollte ich nicht im BF schreiben, worum dreht sich die kontroverse? hab ich wieder was falsch gemacht, ist mein thread "provokativ" oder tritt jemanden auf die füsse

also sollte ich nicht im BF schreiben, worum dreht sich die kontroverse? hab ich wieder was falsch gemacht, ist mein thread "provokativ" oder tritt jemanden auf die füsse

nee das hat sich eher auf den andern thread bezogen, in welchen ich wegen deinem link gelandet bin. du kannst auch hier weiter schreiben, aber nicht soviel persönliches. der thread ist ok.

Manchmal träumt man wirres Zeug, manchmal verarbeitet man in Träumen Dinge die einen in der Realität belasten.
Ich träume eher selten, wenn dann wenn ich auf dem Rücken schlafe...sonst eher nicht

Zurück
Oben