Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr studiert? Oder was studiert ihr noch? ^^
Für die Offizierslaufbahn minimum 13 Jahre,bei der Manschafftslaufbahn (Panzerfahrer,Fallschirmjaeger usw) sind es meines Wissens 4 Jahre.Willst du Unteroffizier werden,so muss du 8 Jahre ran.Vermutlich willst du das zweitere?
Für die Offizierslaufbahn minimum 13 Jahre,bei der Manschafftslaufbahn (Panzerfahrer,Fallschirmjaeger usw) sind es meines Wissens 4 Jahre.Willst du Unteroffizier werden,so muss du 8 Jahre ran.Vermutlich willst du das zweitere?
Weder noch, hat mich nur interessiert. Habe einige Freunde die eine Offizierslaufbahn beim Bund anstreben, entweder als Fluglotse, Arzt, Zahnarzt, Psychologe usw.. Wusste aber nie, wie lange man sich dann verpflichten muss.
Ich hab Materialwissenschaften in Darmstadt studiert, hab aber schnell gemerkt, dass es nicht das richtige ist und deshalb mache ich jetzt Umwelttechnik