Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was habt ihr studiert? Oder was studiert ihr noch? ^^

Ach keine Angst. Ich bin ein friedseliger Mensch, ohne jeden Hass. Weder gegen bestimmte Nationen, noch Religionen, Hautfarben, Sexuelle Ausrichtungen, Lieblingsfussballclubs oder sonst noch was.
In der christlichen Religion heisst es, Hass sei falsch. Also halte ich mich daran.

- Somit... Von mir geht keine Gefahr aus. ;-)
:77:

Ach keine Angst. Ich bin ein friedseliger Mensch, ohne jeden Hass. Weder gegen bestimmte Nationen, noch Religionen, Hautfarben, Sexuelle Ausrichtungen, Lieblingsfussballclubs oder sonst noch was.
In der christlichen Religion heisst es, Hass sei falsch. Also halte ich mich daran.

Jugoslawien?

Als Jugoslawe lebt man automatisch mit Hass, erzähl mir nix.

Nach dem Abitur Krankenpfleger gelernt, dann hat sich der ZVS-Computer verrechnet und einen Fünfer nicht gefressen, weshalb ich einen Medizinstudienplatz bekommen hab. Bin jetzt seit 24 Jahren Hausarzt und voraussichtlich ab nächsten Sommer in Rente.
was macht ein hausartzt im balkanforum? :)
Über seinen fachidiotischen Tellerrand gucken, zumal er als geborener Oberbayer eh schon Halbbalkaner ist.

BSc in Wirtschaftswissenschaften, MSc in Economics, MSc in Finance, und promoviere momentan im Bereich Finanzmarktregulierungen :majaa:

Zurück
Oben