Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

gelina, nicht schlecht dein essen aber zum gulasch eignen sich am besten geile kartoffeln.ich weiss das reis viel schneller und einfacher zubereitet ist aber sie können kartoffeln einfach nicht ersetzen.hier ein tipp.schneide doch einfach wenn du mal kartoffeln machst,5 mal soviel und frier sie ein.dann hast du je nach bedarf immer kartoffeln zur verfügung.reis, schmeckt mir einfach nicht so gut.gruss oliver
 
gelina, nicht schlecht dein essen aber zum gulasch eignen sich am besten geile kartoffeln.ich weiss das reis viel schneller und einfacher zubereitet ist aber sie können kartoffeln einfach nicht ersetzen.hier ein tipp.schneide doch einfach wenn du mal kartoffeln machst,5 mal soviel und frier sie ein.dann hast du je nach bedarf immer kartoffeln zur verfügung.reis, schmeckt mir einfach nicht so gut.gruss oliver


du schreckst vor nichts zurück....
 
Mittag : Gestern und heute -Geflügelschnitzel, richtig lecker und knusprig paniert, dazu Reis mit Soße Bernaise und Pilzchen aus der Pfanne. Heute Abend- Pizza+Salat (heute gekauft beim Argentinier )
 
Zurück
Oben