N
Nik
Guest
Cool. Aber ist ja nicht so weit. Von mir ist Lugano 250 km weit. Reicht für ein Wochenendtrip allemal. ^^Nein mein lieber, die Nordseeküste ist doch lang . Wir sind ca. 250 KM fern davon
Cool. Aber ist ja nicht so weit. Von mir ist Lugano 250 km weit. Reicht für ein Wochenendtrip allemal. ^^Nein mein lieber, die Nordseeküste ist doch lang . Wir sind ca. 250 KM fern davon
Cool. Aber ist ja nicht so weit. Von mir ist Lugano 250 km weit. Reicht für ein Wochenendtrip allemal. ^^
Ja, ich weiss, aber ich meine wegen der Distanz. Ist nicht sooo weit. Kann man für ein Wochenende mal hingehen. Gehst oft hin?Ich meinte 250 Km von HH
Ja, ich weiss, aber ich meine wegen der Distanz. Ist nicht sooo weit. Kann man für ein Wochenende mal hingehen. Gehst oft hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen