Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Alter, was ist mit Dir los?

Ich habe einfach nur geschrieben, dass ich Ayran nicht runterbekomme.

Du hast es politisiert und wie immer nur deinen scheiß dazu geschrieben. Hättest du gesagt, das du es nicht runterbekommst hätte nicht mal was gesagt.

Ein paar Minuten später schreibst von "laktose-Schwäche" und dein Magen rebelliert und du trinkst es trotzdem. Du musst Dich schon entscheiden, was Du mir wirklich vorwerfen willst.

Oh gott wirklich jetzt :facepalm:

Mir schmeckt es. Laktose Schwäche hat aber nichts mit dem Geschmack zutun sondern ist einfach nur eine unverträglichkeit auf Milchprodukte. Passiert, bedeutet aber nicht das man keine mehr zunehmen darf auf Lebenszeit sondern öfter die Toilette besucht.
 
Du hast es politisiert und wie immer nur deinen scheiß dazu geschrieben. Hättest du gesagt, das du es nicht runterbekommst hätte nicht mal was gesagt.



Oh gott wirklich jetzt :facepalm:

Mir schmeckt es. Laktose Schwäche hat aber nichts mit dem Geschmack zutun sondern ist einfach nur eine unverträglichkeit auf Milchprodukte. Passiert, bedeutet aber nicht das man keine mehr zunehmen darf auf Lebenszeit sondern öfter die Toilette besucht.

Ist gut.


Und tschüss.
 
Selbst in diesem Thread müßt ihr rumstreiten :roll:
 
Jetzt hätte ich echt darauf Bock... :homer: Peta/Lakror. :babsi:

Lakror-me-Presh-475x713.jpg


Spinach-Lakror.jpg


Lakror-with-Leek.jpg
Ich will Peta verdammt nochmal!!!
 
Einen guten Appetit an die jetzt essen dürfen

- - - Aktualisiert - - -

Ich bringe dieses Ayran-Gewäsch einfach nicht hinunter. Wirklich schon mehrmals versucht und immer wieder eine andere Marke oder ein anderes Rezept (wenn selbst gemacht).

Einmal musste ich nach dem ersten Schluck kotzen. Nicht weiter schlimm, aber würde mir das in Ankara passieren, müsste ich Angst um Leib und Leben haben. Ayran wurde im Jahr 2013 vom AvB in den Rang eines Nationalgetränks erhoben. Das macht die Sache problematisch. Ich denke da an das Urteil gegen Çaykur vor zwei Jahren.
Geht mir mit Fisch ist n Griechenland auch so.....hab dann Angst ums Leben....
 
Komme gerade von Kosta zurück. Habe Kinder Gyros knusprig bestellt, mit Pommes. Frau hat Schweinefilet, kleine Portion, also nur zwei statt drei Stück mit Pommes.......war wieder mal lecker und wir haben etwas geschäftliche Dinge besprochen......Schwagerlein will das ganze Gebäude erwerben ( großes mehrgeschossiges Gebäude mit vielen Wohnungen, mitten in der Stadt. Und er will ein Hotel dort mit 18 Appartements zusätzlich bauen mit Tordurchfahrt von der Hauptstrasse neben dem Restaurant zum Parkplatz und zum Biergarten. Da wurde dann das Eine und Andere mit Pappi gewechselt.......
Hier an der Nordsee ist natürlich bei diesem Wetter die Hölle los. Ich habe vom Eindruck dort bei den Promenaden und Parkplätzen so ca. 90% reine Fremdfahrzeuge gesehen.......Kein Wunder bei dem Wetter heute und dem Ganzen....
 
Komme gerade von Kosta zurück. Habe Kinder Gyros knusprig bestellt, mit Pommes. Frau hat Schweinefilet, kleine Portion, also nur zwei statt drei Stück mit Pommes.......war wieder mal lecker und wir haben etwas geschäftliche Dinge besprochen......Schwagerlein will das ganze Gebäude erwerben ( großes mehrgeschossiges Gebäude mit vielen Wohnungen, mitten in der Stadt. Und er will ein Hotel dort mit 18 Appartements zusätzlich bauen mit Tordurchfahrt von der Hauptstrasse neben dem Restaurant zum Parkplatz und zum Biergarten. Da wurde dann das Eine und Andere mit Pappi gewechselt.......
Hier an der Nordsee ist natürlich bei diesem Wetter die Hölle los. Ich habe vom Eindruck dort bei den Promenaden und Parkplätzen so ca. 90% reine Fremdfahrzeuge gesehen.......Kein Wunder bei dem Wetter heute und dem Ganzen....
Lebst du in Hamburg an der Elbe?
 
Zurück
Oben