Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

@ Ana


Du lässt dir ordentlich gutgehen.

Langsam gefallen mir deine Gerichte.

Eine Frage würde mich interessieren. Wie lange kann dich dein Besen noch tragen?
 
@ Ana


Du lässt dir ordentlich gutgehen.

Langsam gefallen mir deine Gerichte.

Eine Frage würde mich interessieren. Wie lange kann dich dein Besen noch tragen?

Ja ich mag gutes Essen :77: Ich könnte ja sagen ist stabile, deutsche Wertarbeit :D... aber eigentlich ist es so, dass ich eher "Untergewicht" hab :( und daran arbeite zuzunehmen, aber leider klappt das nicht. Kann essen wie ein Mähdrescher und nehme nicht zu...
 
Ja ich mag gutes Essen :77: Ich könnte ja sagen ist stabile, deutsche Wertarbeit :D... aber eigentlich ist es so, dass ich eher "Untergewicht" hab :( und daran arbeite zuzunehmen, aber leider klappt das nicht. Kann essen wie ein Mähdrescher und nehme nicht zu...

Klasse :D

Damit sind wir schon zu zweit. Nudeln esse ich mittlerweile aus Schüssel. Die Menge, die mich satt macht passt in kein herkömmlichen Teller. Aber trotzdem 71 Kilo bei einer Größe von 1,8 m. :D
 
Lahmacun. Ayran darf dazu nicht fehlen:

lahmacun21.jpg

Ich bringe dieses Ayran-Gewäsch einfach nicht hinunter. Wirklich schon mehrmals versucht und immer wieder eine andere Marke oder ein anderes Rezept (wenn selbst gemacht).

Einmal musste ich nach dem ersten Schluck kotzen. Nicht weiter schlimm, aber würde mir das in Ankara passieren, müsste ich Angst um Leib und Leben haben. Ayran wurde im Jahr 2013 vom AvB in den Rang eines Nationalgetränks erhoben. Das macht die Sache problematisch. Ich denke da an das Urteil gegen Çaykur vor zwei Jahren.
 
Ich bringe dieses Ayran-Gewäsch einfach nicht hinunter. Wirklich schon mehrmals versucht und immer wieder eine andere Marke oder ein anderes Rezept (wenn selbst gemacht).

Einmal musste ich nach dem ersten Schluck kotzen. Nicht weiter schlimm, aber würde mir das in Ankara passieren, müsste ich Angst um Leib und Leben haben. Ayran wurde im Jahr 2013 vom AvB in den Rang eines Nationalgetränks erhoben. Das macht die Sache problematisch. Ich denke da an das Urteil gegen Çaykur vor zwei Jahren.

Denn wie wir wissen ist es bekannt, das wenn du keinen Ayran trinkst Türken dich verfolgen und umbringen.

Mittlerweile kommt von dir wirklich nurgequirlte Scheiße und das sagt der, der meist selbst nur spamt. Gerade heute morgen nochmal mit der Mauer-Story..

Dann trinks net, so what? Trinkst du halt Cola dazu, meine Fresse..
 
Zurück
Oben