@ Ana
Du lässt dir ordentlich gutgehen.
Langsam gefallen mir deine Gerichte.
Eine Frage würde mich interessieren. Wie lange kann dich dein Besen noch tragen?
Ja ich mag gutes Essen Ich könnte ja sagen ist stabile, deutsche Wertarbeit ... aber eigentlich ist es so, dass ich eher "Untergewicht" hab und daran arbeite zuzunehmen, aber leider klappt das nicht. Kann essen wie ein Mähdrescher und nehme nicht zu...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lahmacun. Ayran darf dazu nicht fehlen:
Ich bringe dieses Ayran-Gewäsch einfach nicht hinunter. Wirklich schon mehrmals versucht und immer wieder eine andere Marke oder ein anderes Rezept (wenn selbst gemacht).
Einmal musste ich nach dem ersten Schluck kotzen. Nicht weiter schlimm, aber würde mir das in Ankara passieren, müsste ich Angst um Leib und Leben haben. Ayran wurde im Jahr 2013 vom AvB in den Rang eines Nationalgetränks erhoben. Das macht die Sache problematisch. Ich denke da an das Urteil gegen Çaykur vor zwei Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen