jeder der muscheln gegessen hat,weiss das muscheln eklig sind und absolut nicht schmackhaft sind.das ist nur so ein mode ding.das macht euch aber nicht hipp.das gleiche gilt für froschschenkel,leber,nieren und dergleichen.ich weiss das ihr genau so denkt wie ich,aber es euch nicht traut, es auszusprechen.gruss oliver
Hier muss ich dir recht geben, habe auch null Bezug zu Spargel und kann den Hype nicht nachvollziehen, so sind wir Kroaten nunmal, oderspargel? igitt.schon wieder sowas, was ich überhaupt nicht mag.essen muss gekaut werden.erst durch das kauen,geniesst man essen.die geschmacksnerven befinden sich auf der zunge und werden erst durch intensive bewegungen im mund aktiviert.dieses glibberzeug erregt in mir ekel.gruss oliver
Hier muss ich dir recht geben, habe auch null Bezug zu Spargel und kann den Hype nicht nachvollziehen, so sind wir Kroaten nunmal, oder
Na ja, viele Gerichte mit weissem Spargel - regional durchaus variierend - sind wohl eher eine typisch deutsche Spezialität. Hab selbst übrigens erst als Mittzwanziger daran Geschmack gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen