Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

jeder der muscheln gegessen hat,weiss das muscheln eklig sind und absolut nicht schmackhaft sind.das ist nur so ein mode ding.das macht euch aber nicht hipp.das gleiche gilt für froschschenkel,leber,nieren und dergleichen.ich weiss das ihr genau so denkt wie ich,aber es euch nicht traut, es auszusprechen.gruss oliver

Ich finde Muscheln sehr sehr lecker... das ist kein Modeding... so langsam reichts mir mit dir!
 
Spargel (weiss) mit neuen Kartoffeln und zerlassener Butter!!!
Die Saison in D geht noch bis zum Johannistag (24. Juni), und bis dahin werde ich wohl noch einige Kilo verdrückt haben...

PS:Miesmuscheln in Knoblauch-Weißweinsud sind einfach geil, allerdings nur in Monaten, die auf R enden...:emir:
 
spargel? igitt.schon wieder sowas, was ich überhaupt nicht mag.essen muss gekaut werden.erst durch das kauen,geniesst man essen.die geschmacksnerven befinden sich auf der zunge und werden erst durch intensive bewegungen im mund aktiviert.dieses glibberzeug erregt in mir ekel.gruss oliver
 
Oli bleib doch einfach bei deinem Dosenfleisch und lass die Leute essen was ihnen schmeckt
 
spargel? igitt.schon wieder sowas, was ich überhaupt nicht mag.essen muss gekaut werden.erst durch das kauen,geniesst man essen.die geschmacksnerven befinden sich auf der zunge und werden erst durch intensive bewegungen im mund aktiviert.dieses glibberzeug erregt in mir ekel.gruss oliver
Hier muss ich dir recht geben, habe auch null Bezug zu Spargel und kann den Hype nicht nachvollziehen, so sind wir Kroaten nunmal, oder
 
Hier muss ich dir recht geben, habe auch null Bezug zu Spargel und kann den Hype nicht nachvollziehen, so sind wir Kroaten nunmal, oder

Na ja, viele Gerichte mit weissem Spargel - regional durchaus variierend - sind wohl eher eine typisch deutsche Spezialität. Hab selbst übrigens erst als Mittzwanziger daran Geschmack gefunden...
 
Na ja, viele Gerichte mit weissem Spargel - regional durchaus variierend - sind wohl eher eine typisch deutsche Spezialität. Hab selbst übrigens erst als Mittzwanziger daran Geschmack gefunden...

Weiß nicht obs daran liegt das meine Familie und die meiner Frau aus der Gastronomie kommen, bei uns gabs Spargel immer zu wenn die Zeit dafür war...momentan esse ich lieber grünen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben