find ich ganz schön unverschämt, dass due so etwas leckeres alleine essen tust.
ich hab heute, selbst gemachte cevapcici gegessen.nach bosnischem rezept.das bedeutet das halb lamm und halb rindfleisch verwendet wurde.ich hab das fleisch gut gemischt,richtig gewürzt,über nacht in den kühlschrank gelegt.eine homogene masse ist entstanden.dann hab ich heute mittag den grill angemacht und das geile fleisch in cevapcici form auf den grill gelegt.es roch,so lecker wie auf den strassen von belgrad.es hat so geil geschmeckt,frisches brot,frischer tomaten salat,frischer schafskäse.ich bemerkte wie die nachbarsfenster sich geöffnet haben um den leckeren duft in die wohnung zu bekommen.mit sicherheit lief ihnen das wasser im mund zusammen,das weiss ich oder glaub ich zu wissen.gruss oliver
lalla aisha,spaghetti sind völlig in ordnung doch von den muscheln würde ich abraten.teig gerichte passen nur bedingt, zu meeresfrüchten.scampis sind besser geeignet, zu den spaghettis.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen