Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Was habt ihr zuletzt gegessen?

lalla aisha,merkwürdig.muscheln sind von ihrer konsistenz sehr matschig bis schleimig.der gegenpart zu den spaghettis, ist demnach nicht erkennbar.ok,jeder hat seinen eigenen geschmack,dennoch sind scampis viel leckerer.muscheln sind für reisgerichte,eher wohl schmeckend.probier es mal aus.gruss oliver

Muscheln sind matschig?!? und das war sehr lecker und in einem tollen Restaurant... Hier noch die tolle Aussicht..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Muscheln sind matschig?!? und das war sehr lecker und in einem tollen Restaurant... Hier noch die tolle Aussicht..

Er meinte bestimmt so glibberig......ich könnte sowas wohl net esse. Obwohl in der JUgend haben wir hier selbsteingesammelte Miesmuscheln in Konservendosen überm Lagerfeuer weggeputzt. Ich weiß, dass sie mir geschmeckt haben, aber danach nie wieder und heute würde ich auch nicht wollen.

Oli kackt gerne rum....

Muscheln muss man mögen....dann, und wenn sie richtig und frisch zubereitet sind, scheinen sie eine Delikatesse zu sein...
Meins ist das nicht....meine Frau und die Kidds könnten sich aber ausschließlich davon ernähren

In Montenegro habich mal eine Woche lang jeden Tag Muscheln gegessen... ich liebe sie... Aber eigentlich nur Miesmuscheln... Austern und Jakobsmuscheln habich nie probiert und Venusmuscheln sind nicht so meins..

jeder der muscheln gegessen hat,weiss das muscheln eklig sind und absolut nicht schmackhaft sind.das ist nur so ein mode ding.das macht euch aber nicht hipp.das gleiche gilt für froschschenkel,leber,nieren und dergleichen.ich weiss das ihr genau so denkt wie ich,aber es euch nicht traut, es auszusprechen.gruss oliver

Zurück
Oben