Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Ich mag Ayran sehr. Schmeckt köstlich und erfrischt vor allem im Sommer super. Passt auch gut zu Fleisch- und Brotgerichten. Jedem das Seine, Jezersko und wenn du es nicht gern hast, dann lass es einfach und versuch nicht, es mehrmals runterbringen zu müssen. :)
 
Ich mag Ayran sehr. Schmeckt köstlich und erfrischt vor allem im Sommer super. Passt auch gut zu Fleisch- und Brotgerichten. Jedem das Seine, Jezersko und wenn du es nicht gern hast, dann lass es einfach und versuch nicht, es mehrmals runterbringen zu müssen. :)

Quält sich halt gerne selber
 
Quält sich halt gerne selber
Also, wenn ich etwas nicht gern habe, dann trinke ich es nicht. ^^

Ich mag allerlei Joghurt- und Milch-Getränke. Auch frische Dhalla (Buttermilch) schmeckt köstlich zu einem Stück mazedonischer Peta mit Zwiebeln. :homer:
 
wir sollten politisch verfolgten ayran verweigeren asyl gewehren ....hans pack die lichterkette aus
 
Also, wenn ich etwas nicht gern habe, dann trinke ich es nicht. ^^

Ich mag allerlei Joghurt- und Milch-Getränke. Auch frische Dhalla (Buttermilch) schmeckt köstlich zu einem Stück mazedonischer Peta mit Zwiebeln. :homer:

Ich hab eine laktose Schwäche. Ich liebe Ayran und trinke es gerne aber immer wenn ich es trinke.. rebelliert nach einer halben Stunde mein Magen und dennoch trinke ich es immer wieder.
 
Jetzt hätte ich echt darauf Bock... :homer: Peta/Lakror. :babsi:

Lakror-me-Presh-475x713.jpg


Spinach-Lakror.jpg


Lakror-with-Leek.jpg
 
Alter ich sollte diesen Thread verlassen sich gegenseitig hungrig zu machen im Ramazan ist haram :D

Ich hab jetzt voll Hunger bekommen.
 
Denn wie wir wissen ist es bekannt, das wenn du keinen Ayran trinkst Türken dich verfolgen und umbringen.

Mittlerweile kommt von dir wirklich nurgequirlte Scheiße und das sagt der, der meist selbst nur spamt. Gerade heute morgen nochmal mit der Mauer-Story..

Dann trinks net, so what? Trinkst du halt Cola dazu, meine Fresse..

Ich hab eine laktose Schwäche. Ich liebe Ayran und trinke es gerne aber immer wenn ich es trinke.. rebelliert nach einer halben Stunde mein Magen und dennoch trinke ich es immer wieder.


Alter, was ist mit Dir los?

Ich habe einfach nur geschrieben, dass ich Ayran nicht runterbekomme. Ich habe es mehrmals versucht, weil mir viele Leute vorgeschwärmt haben, wie super das nicht sei. Kann man ja mehrmals probieren. Vielleicht hatte man bei ersten Mal einfach Pech und minderwertige Ware erwischt. Ging mir mit Olivenöl oder Muscheln ähnlich.

Ein paar Minuten später schreibst von "laktose-Schwäche" und dein Magen rebelliert und du trinkst es trotzdem. Du musst Dich schon entscheiden, was Du mir wirklich vorwerfen willst.


++++++++++

Ja. Ich schreibe nur mehr gequirlte Scheiße und Spam. Zu mehr ist das Forum auch nicht mehr gut. Vernünftige Beiträge zu schreiben wäre wie Perlen vor die Säue werfen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben