Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Musst aber bis 11:00 warten, sonst gibt es nur Salat. Und damit kannst du auf Dauer dein Gewicht niemals halten!

Ja habs mir um 12.00 Uhr geholt bis 10.30 gibts nur Frühstück, ich esse auch nicht jeden Tag vom McDonalds dann würde ich noch zunehmen ich esse ab und zu mal was vom McDonalds. Hatte einen McChicken einen Cheeseburger und Pommes Frites.
 
nennst mich verfressen dabei findet man 80% deiner beiträge hier :D

Sieht dennoch lecker aus !

Hab doch gesagt meine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, Sex und essen... Sex hab ich mit einem Mann und das geht euch nichts an (außer Ante, der ist einfach zu neugierig), wenn ich schlafe kann ich nicht schreiben, so bleibt nur mein Essen übrig :D...
 
heute früh aufgestanden und dachte an roastbeef.. zack bumm bang.. bin ich zum metzger und holte mir so ein teil.. habe es kurz mit olivenöl und rosmarin mariniert (mein geschmack) und habe es lange stehen gelassen.. und bei 67 C 3 stunden im ofen gehabt.. während dessen habe ich sauce bernaise gemacht und ofenkartoffeln und gemüse. war echt lecker.. falls ihr es machen wollt, wichtig is wenig temperatur und 2-3 stunden im ofen bei niedriger hitze garen.. es zerläuft im mund.. :) mahlzeit
 
heute früh aufgestanden und dachte an roastbeef.. zack bumm bang.. bin ich zum metzger und holte mir so ein teil.. habe es kurz mit olivenöl und rosmarin mariniert (mein geschmack) und habe es lange stehen gelassen.. und bei 67 C 3 stunden im ofen gehabt.. während dessen habe ich sauce bernaise gemacht und ofenkartoffeln und gemüse. war echt lecker.. falls ihr es machen wollt, wichtig is wenig temperatur und 2-3 stunden im ofen bei niedriger hitze garen.. es zerläuft im mund.. :) mahlzeit

Bratest du das Fleisch nicht zuerst in einer Pfanne an :-k?


 
Zurück
Oben