KOMA
Donator
:banghead:
Wenn du mir beweisen kannst, dass du 1989 schon einen kroatischen Pass hattest, dann verneige ich mich vor dir.
Also....
hab die nba erst ab 1993-94 verfolgt und da hatte ich schon einen kroatischen pass
:banghead:
Wenn du mir beweisen kannst, dass du 1989 schon einen kroatischen Pass hattest, dann verneige ich mich vor dir.
Also....
du die haben bei uns in der vojna misija geschrieben was ihnen gerade in den Sinn kam. Bei mir und meinem Bruder stehen 2 verschiedeneschau mal im pass nach was unter nationalität stand
sorry, wusste nicht dass du noch soooooooo jung bist.hab die nba erst ab 1993-94 verfolgt und da hatte ich schon einen kroatischen pass
du die haben bei uns in der vojna misija geschrieben was ihnen gerade in den Sinn kam. Bei mir und meinem Bruder stehen 2 verschiedene
Von daher, pffff
:thumbleft:tja, ich weiss was bei mir stand
sorry, wusste nicht dass du noch soooooooo jung bist.
Divac spielte seit ´89 in der NBA. Von daher unser aller Landsmann!!!!!!!!
:thumbleft:
seine sportlichen qualitäten kann ihn niemand absprechen und er wird ewig einer der besten basketballspieler des balkans sein... das darf und kann ihm niemand absprechen...
menschlich kenn ich ihn persönlich nicht, hab aber durchaus ein eigenes bild von ihm... nicht so positiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen