Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was halten die Kroaten hier eig. von Divac?

buenos aires, 1990

konkret genug? :lol:

was geht, ich muss den herrn doch nicht mögen, wenn ich ihn sehe hab ich einfach keine positiven gefühle was nicht unbedingt mit seiner nationalität zu tun hat... um es zu verdeutlichen, ein dejan bodiroga kommt mir einfach sympathischer rüber... und er könnte drazas grossenkel sein, er kommt mir einfach sympathischer rüber (dass heisst nicht, das ihn jetzt besonders mag oder so :lol: )

buenos aires, 1990

konkret genug? :lol:

was geht, ich muss den herrn doch nicht mögen, wenn ich ihn sehe hab ich einfach keine positiven gefühle was nicht unbedingt mit seiner nationalität zu tun hat... um es zu verdeutlichen, ein dejan bodiroga kommt mir einfach sympathischer rüber... und er könnte drazas grossenkel sein, er kommt mir einfach sympathischer rüber (dass heisst nicht, das ihn jetzt besonders mag oder so :lol: )

du musst ihn auch nicht mögen, ist jedermanns persönlicher "geschmack" :D
aber hast du die doku gesehen?

gute Doku. ...Divac, zweifelsfrei einer der besten europäischen Basketballer aller Zeiten.

Auf die Frage ob man Divac in die damals serbische Ecke stellen kann..... Er ist in erster Linie Sportler, in zweiter eben Serbe , was ich respektiere.

Der Sport in Jugoslawien war die eine Sache, die andere aber der Alltag und der war alles andere als brüderlich. Jugoslawien ist nicht zerbrochen weil es plötzlich einen Slobo oder Franjo gab.......das Epizentrum entwickelte sich im ersten Jugoslawien

Warum schreibst du in Sport normal und in Politik muss man dich sperren ? ;)

So einen Metkovic wünsche ich mir überall, guter Kommentar.

nein... werd ich vielleicht... nicht wegen divac, wegen petrovic... petrovics tod war eine tragödie... wenn ich wieder daran denke könnt ich anfangen zu heulen...

a Boze dragi kako se najezi... :(

zivot leti kapetane, mladost bizi
a na srcu frizi... dok sa naseg kampanela
i sad bude od Boga batude

YouTube - PETAR CRLJEN -

nein... werd ich vielleicht... nicht wegen divac, wegen petrovic... petrovics tod war eine tragödie... wenn ich wieder daran denke könnt ich anfangen zu heulen...

a Boze dragi kako se najezi... :(

zivot leti kapetane, mladost bizi
a na srcu frizi... dok sa naseg kampanela
i sad bude od Boga batude

YouTube - PETAR CRLJEN -

wenn du jetzt anfangen könntest zu heulen, dann wirst du es bei der doku erst recht. ist ein sehr emotionaler film, vorallem der schluss... :(

Zurück
Oben