Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Adoptieren?

haette ich die finanzielle meoglichkeit wuerde ich gleich 3 adoptieren, es gibt so viele kinder auf diese welt die haben kein zuhause keine familie..die armen kleinen wuermchen:-( jedes kind verdient ein zuhause und kind sein.

kinder machen ist einfach, aber ihnen die neotige liebe geben ist schwer.

ich hoffe ich wurde auch die ideale partnerin finden die das auch so sieht..und neben unser kind auch ein kind zu adoptieren

was haltet ihr davon wenn Leute ein Kind adoptieren, z.b aus einem anderen Land oder auch hier aus De /Schweiz / Östereich, aufgrund von Behinderrungen oder aufgrund daher das sich die Eltern nicht um das Baby kümmern können?

Hier aus dem Ort eine Feundin meiner Mutter die haben vor 10 Jahren ein Mädchen aus Albanien adoptiert, sie ist taubstumm.

Ich finde das persöhnlich in Ordnung, vorallem das Kind besucht jetz eine Taubstummen Schule, in den Jahren hat sich ihre Sprachfähigkeit verbessert.
ich finde das die ehrenvollste sache die ein mensch machen kann
man muss bedenken auch dieses kind ist nur ein mensch und braucht liebe und zuneigung egal was es für behinderungen hat
ich finde das super
respeckt an der freundin deiner mutter

Wenn's wirklich garnicht mehr klappt dann ja, aber ansonsten wenn man eh ein kind erzeugen kann, dann braucht man sowas auch nicht.

nicht mal wenn deine Frau keins kriegen könnte, sich aber eins wünscht?

images

Zurück
Oben