Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Adoptieren?

Woher willst du wissen, dass ich ihr immer auf alles antworte? Verfolgst du sie etwa?

Sieht man doch in der Chat-Box, war nur eine Hypothese aber sie wird wohl wahr sein wenn du dich so aufführst. Bist auf der Ignoreliste just another trash shit...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin adoptiert. hab halt schlitzaugen und meine nicht. sonst alles normal.

Dich würde ich auf der Stelle adoptieren :D

Ich würde sogar sagen, dass ich lieber ein Kind adoptieren wollen würde, statt eins zu bekommen.
Wenn ich mich bereit fühle,genug verdiene, fest im Leben stehe und in der Lage bin einem Kind ein gutes Heim zu bieten,würde ich liebend gerne adoptieren :77:

Ich würde sogar sagen, dass ich lieber ein Kind adoptieren wollen würde, statt eins zu bekommen.
Wenn ich mich bereit fühle,genug verdiene, fest im Leben stehe und in der Lage bin einem Kind ein gutes Heim zu bieten,würde ich liebend gerne adoptieren :77:
Sei dir aber bewusst dass es unter Umständen ein Kind ist dass nicht freiwillig zur Adoption gegeben wurde... Auch Kinder aus Europa betrifft das... nicht mehr so zahlreich wie früher aber trotzdem... am Besten sind offene Adoptionen wo die Kinder immerhin erfahren können wer ihre biologischen Eltern sind... ich kenne durch meine Arbeit viele Adoptionskinder... die Entwurzelung und Ungewissheit begleiten sie ein Leben lang... dasselbe bei Kindern die nicht wissen wer der Vater ist....

Zurück
Oben