Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Adoptieren?

Schon interessant wie du Lalla auf Schritt und Tritt verfolgst...

Neuste Beiträge werden auf der Startseite angezeigt du Vollidiot.

- - - Aktualisiert - - -

Nein ich will kein Kind adoptieren.. ich bin sogar eher schockiert darüber welche mafiösen Strukturen sich da breit machen... hab vorhin eine Doku über China und Zwangadoptionen gesehen auf Youtube und dann hier geschaut ob es dazu einen Thread gibt... hast du noch mehr fragen? wie mein Abendessen war? oder was ich sonst so den Tag durch getan habe? oder was ich für Zukunftspläne habe?

Nein, wollte dich nur daran erinnern, dass du eine Ü30-Schabracke bist, die keinen Mann abkriegt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, wollte dich nur daran erinnern, dass du eine Ü30-Schabracke bist, die keinen Mann abkriegt.

So...Ich krieg also keinen Mann ab :D .... deine Einschätzungen zu mir sind fast so gut wie deine Beiträge in diesem Forum ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja und darum musst du auf alles was Lalla schreibt eine Antwort geben, vor allem weil Sie so sehr darum gebetet hat. Auch noch beleidigen werden, weil du genau weißt das ich recht habe du komplexbeladenes stück etwas..

Ja und darum musst du auf alles was Lalla schreibt eine Antwort geben, vor allem weil Sie so sehr darum gebetet hat. Auch noch beleidigen werden, weil du genau weißt das ich recht habe du komplexbeladenes stück etwas..

Woher willst du wissen, dass ich ihr immer auf alles antworte? Verfolgst du sie etwa? :lol: Aber ist schon gut du white knight, vielleicht lässt Lalla dich für deinen aufopferungsvollen Verteidigungskampf ja irgendwann an ihre verbauchte Ü30-Möse.

Woher willst du wissen, dass ich ihr immer auf alles antworte? Verfolgst du sie etwa? :lol: Aber ist schon gut du white knight, vielleicht lässt Lalla dich für deinen aufopferungsvollen Verteidigungskampf ja irgendwann an ihre verbauchte Ü30-Möse.

Ist gut jetzt... kannst dir nun auf die Schulter klopfen für deine Kreativität...

Zurück
Oben