Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme jedes mal die Krise wenn mir einer von denen penetrant ne zeitung oder rose vors Gesicht hält, oder wenn man runter fährt und die anfangen die scheiben zu "säubern" dabei verschmieren die alles nur und werden noch frech wenn man abwimmelt. Abschaum einfach nur. Lese auch oft die polizeipresse meiner stadt und ständig steht da was von Einbrüchen, diebstahl ( handys , omis denen der schmuck vom hals gerissen wird bla bla ) und zu 90 % dieser Fälle waren es iwelche Sinti und Romabanden.

Jaja ich weiß , es sind nicht alle gleich und so.. bevor meine eltern zurück nach kroatien gezogen sind und unsere alte wohnung größtenteils aufgelöst haben , haben wir viel an ein junges roma paar die n halbes jahr vorher über uns gezogen sind verschenkt , haben nie probleme gemacht oder so und waren sehr dankbar. Trotzdem überwiegen definitv die schlechten erfahrungen.

In Berlin habe ich einmal Stress mit einem gehabt, weil er nicht vom Auto weg wollte. (Scheibenwischer)
Sonst gibts noch ein schönes Mädel, dass die Straßenmagazine verteilt. Die lächelt hübsch.
Sie werden immer noch verhetzt. Beispielsweise in Dortmund (SO HAUSEN BALKAN-FAMILIEN-CLANS IN DER NORDSTADT)

PS: Man kann nicht anklicken, dass man sie mag. So ist die Umfrage ziemlich sinnlos.

Nordstadt ist so ein Drecksviertel, überhaupt ganz Dortmund und ein paar Städte im Ruhrgebiet. Richtig am Ende überall nur Gesocks, an jeder Kreuzung standen Gruppen von Bulgaren, Rumänen, Sinti und Roman, überall Blaulicht, alles dreckig, viele Zuhälter in Proletenkarren, Frauen auf dem Straßenstrich (hätte nie gedacht, dass es sowas in Deutschland überhaupt gibt) viele Bettler und Scheibenputzer. Ich bin in Süddeutschland aufgewachsen und kannte das alles nicht, niemals würde ich dahinziehen wollen.

Neben Sinti und Roman benehmen sich auch viele Orienststämmige Menschen ziemlich daneben.
Letztens am Bahnhof habe ich ne Gruppe gesehen die nur am Rumpöbbeln war. Rumgeschrien, durch den kompletten Bahnhof rumgerannt und sich gegenseitig angeschnautzt und geschlagen. Einer hat nebenbei Allahu Akbar geschrien.
Die anständigen Türken und Araber leiden ebenso wegen solchen Flachbirnen da sie von so einen Schrott wie Pegida mit in diesen Strudel hineingezogen werden.
Deutschland hat wirklich ein Nazi und Integrationsproblem.

Bei der Umfrage fehlt eine Auswahl= " Sie sind auch Menschen wie wir und ich habe nur was gegen schlechte Menschen, nicht Völker"

Also alle, die ich näher kennen lernen durfte waren cool.

Sogar jeder Zeit hilfsbereit....einer hatte so n LKW für Schrott und bergte meinen Karrn nach einem Unfall und lagerte ihn bis ich aus dem Krankenhaus kam.

der war auch mit uns in Griechenland als wir als Gruppe runterfuhren.

Ich war mit einem beim Militär, voll cool der Typ. Dem ist alles am Arsch vorbei gegangen.
Einmal sassen wir zusammen und jemand fragte ihn ob er Sinti oder Roma ist, und dann sagr er "Woher soll ich das wissen, ich bin Sinti und Roma"

Ich kenne zwei Familien. Die eine ist sogar sehr fleißig und alle gehen arbeiten. Die anderen sind halt so wie normale Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben