Lynes
Top-Poster
Auf jeden Fall sind Sinti und Roma die friedliebendsten Menschen die es gibt, sie haben noch nie einen Krieg angefangen.
Kunststück wenn man keinen Staat hat. ^^
Auf jeden Fall sind Sinti und Roma die friedliebendsten Menschen die es gibt, sie haben noch nie einen Krieg angefangen.
Wo ist da ein Zusammenhang?Kunststück wenn man keinen Staat hat. ^^
Wo ist da ein Zusammenhang?
Was ist mit den Kurden?In der Regel werden Kriege zwischen Staaten geführt. Oder nicht?
Ich war mit einem beim Militär, voll cool der Typ. Dem ist alles am Arsch vorbei gegangen.
Einmal sassen wir zusammen und jemand fragte ihn ob er Sinti oder Roma ist, und dann sagr er "Woher soll ich das wissen, ich bin Sinti und Roma"
Die Sinti und Roma haben sie geklaut und dort aufgestellt.
Kann ich ähnlich bestätigen, bei der JNA haben die eigentlich nix zu lachen, mussten meist alle Drecksarbeiten machen, aber hatten auch ein enormes Talent sich zu drücken und Ausreden dafür zu finden warum sie wieder nix geschafft haben denen ging der Krempel da klar am Arsch vorbei.Ich war mit einem beim Militär, voll cool der Typ. Dem ist alles am Arsch vorbei gegangen.
Einmal sassen wir zusammen und jemand fragte ihn ob er Sinti oder Roma ist, und dann sagr er "Woher soll ich das wissen, ich bin Sinti und Roma"
Ja sicher, weil "BiH viel teurer ist". Außer die Kosovaren hier kannst du schwer jemand für blöd verkaufen, die meisten wissen warum es gerade in Kroatien so wenige gibt.
Und als "man nicht abschließen musste" (und "im Sommer draußen auf der Parkbank pennen konnte"), hing das primär mit dem Kommunismus und der Ordnung in ihm zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen