Hey, ne Frage nebenbei.Welches Instrument spielste am besten, wenn du "arbeiten" gehst?
Was ein Diss... Wie schlimm, wenn man ein Instrument spielt. Du bist echt der typische Klishee-Fascho
Hey, ne Frage nebenbei.Welches Instrument spielste am besten, wenn du "arbeiten" gehst?
Was ein Diss... Wie schlimm, wenn man ein Instrument spielt. Du bist echt der typische Klishee-Fascho
Vorwiegend eine KEL-VISION RS 125/ 430 und nach belieben eine mori seiki zl 15s. Natürlich mit fanuc Steuerung.Hey, ne Frage nebenbei.Welches Instrument spielste am besten, wenn du "arbeiten" gehst?
Das du zu dumm bist, um zu verstehen was ich damit meine, war mir klar.Antifa-Spastis sind ja ehh nicht so helle.Hast du gestern wieder hier im Thread gezeigt.
Vorwiegend eine KEL-VISION RS 125/ 430 und nach belieben eine mori seiki zl 15s. Natürlich mit fanuc Steuerung.
Digga wenn du Tagsüber "arbeitest" und nicht was du Abends mit deinen Kumpels versuchst zu klauen.Habt ihr die Dinger schon raus bekommen?
Schwirr ab du schwuchtel
Dass du zu dumm bist, um zu verstehen, was ich damit meine, war mir klar. Antifa-Spastis sind ja ehh nicht so helle. Hast du gestern wieder hier im Thread gezeigt.
Ich habe die Fehler in deinem Post korrigiert. Vielleicht lernst du noch etwas dazu.
Nicht geschafft? Kopf Hoch. Beim nächsten mal was kleineres.Autoradios oder so
Schwirr ab du Schwuchtel.
p.s. suck a cock
bolje, daj im ovo
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen