Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ein verdammter heuchler in der Entfernung kann man schön urteilen nicht ne nimm dir doch mal Sinti und Roma als Nachbarn mal schauen wie du danach urteilst du heiliger/i

Es steht mir nicht zu zu urteilen. Ich bin weder Richter noch Heiliger. Letzteren steht es zweimal nicht zu. Widerlich was du da ablässt.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man hier nicht seine Meinung sagen ??

Welche Meinung? Ich hab keine gelesen.

Es gab zuletzt schon ein paar Fälle von Abschiebungen bzw. Rückführung von Roma, und es wird in Zukunft auch noch einige geben..

Die Städte bzw. Kommunen gucken aufgrund der derzeitigen Flüchtlingssituation als Entlastung verstärkt auf Familien, die keine richtige Aufenthaltsgenehmigung haben bzw. nur geduldet sind, und unter dem Aspekt wer sich am wenigsten integriert wird halt ausgesondert, und bei der Suche nach entsprechenden Kandidaten landet man halt zwangsläufig bei Sinti und Roman

Es steht mir nicht zu zu urteilen. Ich bin weder Richter noch Heiliger. Letzteren steht es zweimal nicht zu. Widerlich was du da ablässt.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Meinung? Ich hab keine gelesen.

Was WILST du den ich hab meine Meinung gesagt und gut ist warum haste mich mich beleidigt ?

Ich sag lieber nichts mehr zum Thema sonst bekomm ich eine Verwarnung unglaublich hier kann man nichtmals seine Meinung sagen

Was WILST du den ich hab meine Meinung gesagt und gut ist warum haste mich mich beleidigt ?

Das ist deine Meinung:

Decebal schrieb:
scheiss bei Sinti und Roma die Tanzen einen nur an der Nase herum und benehmen sich wie ein Stück scheisse

Und du beschwerst dich über Beleidigung?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag lieber nichts mehr zum Thema sonst bekomm ich eine Verwarnung unglaublich hier kann man nichtmals seine Meinung sagen

Deine Meinung ist keine Meinung, sondern astreiner Faschismus.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab zuletzt schon ein paar Fälle von Abschiebungen bzw. Rückführung von Roma, und es wird in Zukunft auch noch einige geben..

Die Städte bzw. Kommunen gucken aufgrund der derzeitigen Flüchtlingssituation als Entlastung verstärkt auf Familien, die keine richtige Aufenthaltsgenehmigung haben bzw. nur geduldet sind, und unter dem Aspekt wer sich am wenigsten integriert wird halt ausgesondert, und bei der Suche nach entsprechenden Kandidaten landet man halt zwangsläufig bei Sinti und Roman

Du wirst doch aber nicht alle Roma in Sippenhaft nehmen? Die haben nur das Pech aus angeblich "sicheren Herkunftsländern" zu kommen. Nur weil sie nicht beschossen werden. Verfolgt werden sie trotzdem und Armut ist auch Krieg.

Das ist deine Meinung:

Und du beschwerst dich über Beleidigung?

- - - Aktualisiert - - -

Deine Meinung ist keine Meinung, sondern astreiner Faschismus.

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst doch aber nicht alle Roma in Sippenhaft nehmen?

Unglaublich..... Lebe einen Tag neben diese Menschen und deine Meinung wir sich 180 Grad drehen

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage aus voller Stimme refugees welcome aber bloss keine Tigan. Den Leuten aus Syrien und Irak soll man helfen aber bloss keine Sinti und Roma die sind unhelfbar traurig aber wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben