G
Gast20029
Guest
Hahahahhaa weißte was darüber lach ich nur du kleines Würstchen
Jaja, mach das nur. Dein Menschenhass wird dich irgendwann einholen.
Hahahahhaa weißte was darüber lach ich nur du kleines Würstchen
Amerigo hat den durchblick gut menschentun bringt einen scheiss bei Sinti und Roma die Tanzen einen nur an der Nase herum und benehmen sich wie ein Stück scheisse
Du solltest Dich mal mit den hier gültigen Regeln befassen, sonst könnte es eng werden...
Du bist ein verdammter heuchler in der Entfernung kann man schön urteilen nicht ne nimm dir doch mal Sinti und Roma als Nachbarn mal schauen wie du danach urteilst du heiliger/i
Kann man hier nicht seine Meinung sagen ??
Es steht mir nicht zu zu urteilen. Ich bin weder Richter noch Heiliger. Letzteren steht es zweimal nicht zu. Widerlich was du da ablässt.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Meinung? Ich hab keine gelesen.
Es steht mir nicht zu zu urteilen. Ich bin weder Richter noch Heiliger. Letzteren steht es zweimal nicht zu. Widerlich was du da ablässt.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Meinung? Ich hab keine gelesen.
Was WILST du den ich hab meine Meinung gesagt und gut ist warum haste mich mich beleidigt ?
Was WILST du den ich hab meine Meinung gesagt und gut ist warum haste mich mich beleidigt ?
Decebal schrieb:scheiss bei Sinti und Roma die Tanzen einen nur an der Nase herum und benehmen sich wie ein Stück scheisse
Ich sag lieber nichts mehr zum Thema sonst bekomm ich eine Verwarnung unglaublich hier kann man nichtmals seine Meinung sagen
Es gab zuletzt schon ein paar Fälle von Abschiebungen bzw. Rückführung von Roma, und es wird in Zukunft auch noch einige geben..
Die Städte bzw. Kommunen gucken aufgrund der derzeitigen Flüchtlingssituation als Entlastung verstärkt auf Familien, die keine richtige Aufenthaltsgenehmigung haben bzw. nur geduldet sind, und unter dem Aspekt wer sich am wenigsten integriert wird halt ausgesondert, und bei der Suche nach entsprechenden Kandidaten landet man halt zwangsläufig bei Sinti und Roman
Das ist deine Meinung:
Und du beschwerst dich über Beleidigung?
- - - Aktualisiert - - -
Deine Meinung ist keine Meinung, sondern astreiner Faschismus.
- - - Aktualisiert - - -
Du wirst doch aber nicht alle Roma in Sippenhaft nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen