Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich..... Lebe einen Tag neben diese Menschen und deine Meinung wir sich 180 Grad drehen

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage aus voller Stimme refugees welcome aber bloss keine Tigan. Den Leuten aus Syrien und Irak soll man helfen aber bloss keine Sinti und Roma die sind unhelfbar traurig aber wahr

Das einzige was traurig ist, ist deine Dummheit. In deinen Staat waren die Roma 500 Jahre lang versklavt, wurden unter antonescu ermordet und seit den 90ern von euch aufs übelste fertig gemacht.

Junge die sind das Produkt eurer Mentalität und mehr nicht!

P.s hier in Europa sind wir gebildeter.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahhaa weißte was darüber lach ich nur du kleines Würstchen :D

Nö du bist ein witz. Wegen zwei Familien die zu dumm zum scheissen sind, verallgemeinerst. Also deinen IQ will ich nicht wissen.

Ich sage aus voller Stimme refugees welcome aber bloss keine Tigan. Den Leuten aus Syrien und Irak soll man helfen aber bloss keine Sinti und Roma die sind unhelfbar traurig aber wahr

Wie bitte? Du laberst hier größten menschenverachtenden Dreck. Dir ist nicht mehr zu helfen. Kann man dich irgendwie abschieben?

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige was traurig ist, ist deine Dummheit. In deinen Staat waren die Roma 500 Jahre lang versklavt, wurden unter antonescu ermordet und seit den 90ern von euch aufs übelste fertig gemacht.

Junge die sind das Produkt eurer Mentalität und mehr nicht!

P.s hier in Europa sind wir gebildeter.

- - - Aktualisiert - - -

Nö du bist ein witz. Wegen zwei Familien die zu dumm zum scheissen sind, verallgemeinerst. Also deinen IQ will ich nicht wissen.

Sinti und Roma wurden im dritten Reich bereits verfolgt und heute werden sie wieder verfolgt und das auch noch in EU Ländern. Zum Schämen ist das.

Wegen zwei Familien die zu dumm zum scheissen sind, verallgemeinerst. Also deinen IQ will ich nicht wissen.

und auch bei diese zwei Familien, ist es nicht in Ordnung. Die Kinder sind hier geboren und aus denen ist das geworden was sie hier geworden sind. Wahrscheinlich wollten die nicht der moderne Sklaverei dienen(JobCenter und irgendwelche Massnahmen welche nur dazu dienen das Beamten irgendetwas tun...der "Kunde" der mit irgendwelche Gelaber betäubt wird, von dieser Massnahmen keine echte Perspektive hat, welche ihm wirklich sichere Zukunft garantiert usw. dies kann dazu führen das der eine oder der andere auf dumme Ideen kommt....davon haben wir ja hier in DE nicht wenige.)

Die haben einfach eigenen Ding gedreht bzw. kriminell geworden.... das machen aber auch Russen, Engländer....und viele andere. Die aber nicht abgeschoben werden wenn sie kriminell werden. Vorallem nicht ganze Familie zur Verantwortung ziehen(die gar keine Kontrolle über eigene Kinder haben) , da sie kein Deutsch sprechen nie gearbeitet haben usw. ist einfach nicht in Ordnung.

Göttingen ist sowieso sehr komisch.

Wie bitte? Du laberst hier größten menschenverachtenden Dreck. Dir ist nicht mehr zu helfen. Kann man dich irgendwie abschieben?

- - - Aktualisiert - - -

Sinti und Roma wurden im dritten Reich bereits verfolgt und heute werden sie wieder verfolgt und das auch noch in EU Ländern. Zum Schämen ist das.

Bereits?! Im 15. Jhrd. Waren sie in Süddeutschland vogelfrei. :lol:

Das Problem an der jetzigen Situation, sind rechtspopulisten, die ungehindert propagieren dürfen. Eigentlich nicht schlimm, wenn der 0815 europäer politisch nicht wirklich gebildet ist.

Eigentlich hätte sich schon die europäische Kommission einmischen sollen.

Bereits?! Im 15. Jhrd. Waren sie in Süddeutschland vogelfrei. :lol:

Das Problem an der jetzigen Situation, sind rechtspopulisten, die ungehindert propagieren dürfen. Eigentlich nicht schlimm, wenn der 0815 europäer politisch nicht wirklich gebildet ist.

Eigentlich hätte sich schon die europäische Kommission einmischen sollen.

Ich muss mich hier kürzer fassen, da einige nicht soweit denken können. Und Süddeutschland wäre dann doch etwas eng gefasst. Entschuldige.

Die Europäische Kommision ist für den Hintern. Armut ist auch Krieg und es zuzulassen, dass diese Menschen per GESETZ abgewiesen werden ist einfach nur unmenschlich.

und auch bei diese zwei Familien, ist es nicht in Ordnung. Die Kinder sind hier geboren und aus denen ist das geworden was sie hier geworden sind. Wahrscheinlich wollten die nicht der moderne Sklaverei dienen(JobCenter und irgendwelche Massnahmen welche nur dazu dienen das Beamten irgendetwas tun...der "Kunde" der mit irgendwelche Gelaber betäubt wird, von dieser Massnahmen keine echte Perspektive hat, welche ihm sichere Zukunft garantiert...kann dazu führen das der eine oder der andere auf dumme Ideen kommt....davon haben wir ja hier in DE nicht wenige.)

Die haben einfach eigenen Ding gedreht bzw. kriminell geworden.... das machen aber auch Russen, Engländer....und viele andere. Die aber nicht abgeschoben werden wenn sie kriminell werden. Vorallem nicht ganze Familie zur Verantwortung ziehen(die gar keine Kontrolle über eigene Kinder haben) , da sie kein Deutsch sprechen nie gearbeitet haben usw. ist einfach nicht in Ordnung.

Göttingen ist sowieso sehr komisch.

Naja, hätten die einen anderen aufenthaltstitel wäre es auch was anderes. Das nächste ist, dass man sich nicht um einen ordentlichen aufenthaltstitel bemüht haben.

Weisst etwas Arbeit für ein bolje život wäre nicht schlecht. Die wissen was in KS abgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch Wlache?

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal gehört er soll ein Waisenkind gewesen sein, von Albanern großgezogen, stammt selbst aber von einer Minderheit ab. Keine Ahnung ob das stimmt.

Das war ein troll bre. :facepalm:

Danke jetzt ists kaputt :megusta:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich hier kürzer fassen, da einige nicht soweit denken können. Und Süddeutschland wäre dann doch etwas eng gefasst. Entschuldige.

Die Europäische Kommision ist für den Hintern. Armut ist auch Krieg und es zuzulassen, dass diese Menschen per GESETZ abgewiesen werden ist einfach nur unmenschlich.

Aber verstößt nicht gegen die Genfer flüchtlingskonvetion...

Naja, hätten die einen anderen aufenthaltstitel wäre es auch was anderes. Das nächste ist, dass man sich nicht um einen ordentlichen aufenthaltstitel bemüht haben.
dann ist ja noch Problematischer wenn es um Arbeitsgenehmigung geht... Du findest Arbeit, gehst dann bei JobCenter, meldest dies...wartest dann 6 Monate, bis geprüft wird ob Deutsche, oder EU Bürger oder andere mit Aufenthalttitel (Niederlassung&Co.) da arbeiten möchten. Das heißt, man sucht Arbeit für andere und bei dieser Arbeitslosenzahl, hat man eigentlich gar keine Chance. Das hängt auch viel von den Sachbearbeiter, hast Du einen der wie Dessi da sitzt und bist Roma, Albaner, Türke oder Araber, wird es Problematischer....

Das war zumindest früher so, wie es heute ist, weiß ich nicht.

@Decebal

Ganz ehrlich, ich kenne Roma, deren Uhren sind mehr Wert als dein und das zukünftiges Haus deines Sohnes. Natürlich haben wir wohl fast alle schlechte Erfahrungen mit Roma gemacht, die habe ich auch gemacht, aber auch mit Türken, Serben, Deutschen, Afrikanern oder sonst was.

Ich denke der Grund wieso wir allgemein mehr bzw. konzentrierter schlecht über Roma reden, ist dass wir es gewohnt sind, dass man schlecht über sie redet.

Und du als Rumäne solltest doch wissen, wie sich sowas anfühlt oder nicht? In Deutschland sind die Rumänen nicht wirklich beliebt und nein ich meine richtige Rumänen aus Rumänien und keine Roma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben