Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich..... Lebe einen Tag neben diese Menschen und deine Meinung wir sich 180 Grad drehen

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage aus voller Stimme refugees welcome aber bloss keine Tigan. Den Leuten aus Syrien und Irak soll man helfen aber bloss keine Sinti und Roma die sind unhelfbar traurig aber wahr

Da Du offensichtlich nicht "helfbar" bist, gibt es einen Thread-Ban! Aber nur weil Du ein "Frischling" bist, also übertreibe es nicht...

@jovan
Kann es sein das du ein Sinti und Roma bist ich glaub zu 100% das du einer bist .Ich bitte um Aufklärung

- - - Aktualisiert - - -

Ist ein Sinti und Roma aus Rumänien.....

Och für euch schon, aber in Wirklichkeit die alten daker.

Eine Abbildung decebalus per scorlio.

Decebal.jpg

Ich komm gut zurecht, würde es mir aber wünschen, sie würden mehr zu ihren Wurzeln stehen. Besonders hier in Deutschland sprechen sie sehr gebrochen serbisch (bosnische Roma habe ich hier noch keine kennengelernt) und machen trotzdem einen auf serbisch.

Schießerei auf offener Straße in Wedding vor ein paar Tagen
Warum sehe ich Bild.de nicht - Bild.de

Anfangs nur die Rede von Bosniern, hat sich (wie erwartet) als Romaangelenheit herausgestellt
Immerhin ist die Bild bei solchen Sachen für die genaue Bestimmung der Ethnie ganz hilfreich :lol:

Nach BILD-Informationen haben die Opfer einen bosnischen Migrationshintergrund. Es sollen Roma sein, die sich vor mehreren Tagen mit ehemaligen Geschäftspartnern gestritten haben; dabei soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Möglicherweise gehören sie rivalisierenden Familienclans an

Ich komm gut zurecht, würde es mir aber wünschen, sie würden mehr zu ihren Wurzeln stehen. Besonders hier in Deutschland sprechen sie sehr gebrochen serbisch (bosnische Roma habe ich hier noch keine kennengelernt) und machen trotzdem einen auf serbisch.

Weil Roma aus Bosnien sich oft auch als Serben ausgeben.. Kenne eine Roma-Familie aus Bijeljina, die auf Serben machen.. Vornamen wie Merdzan, Saban etc..

Schießerei auf offener Straße in Wedding vor ein paar Tagen
Warum sehe ich Bild.de nicht - Bild.de

Anfangs nur die Rede von Bosniern, hat sich (wie erwartet) als Romaangelenheit herausgestellt
Immerhin ist die Bild bei solchen Sachen für die genaue Bestimmung der Ethnie ganz hilfreich :lol:

Weil Roma aus Bosnien sich oft auch als Serben ausgeben.. Kenne eine Roma-Familie aus Bijeljina, die auf Serben machen.. Vornamen wie Merdzan, Saban etc..[/QUOTE

Zum Glück gibts das bei Balkanern und Biodeutschen nicht. Hauptsache man hat was zum hetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben