Roma in Rumänien? die werden da "legal" benachteiligt.... die Staat kümmert sich ein scheiß um sie. Einem weißen Rumänen zu erzählen, der es nicht anders kennt, bringt nicht viel.
Bruder, rumänische Frauen haben mit Abstand die schlechtesten Zähne, die meine Rehaugen jemals gesehen haben. Dennoch gebe ich nicht die Hoffnung auch, dass ich mal eine mit nem One Million Dollar Smile erwische.
Selam Alejkum
nimm Zahnbürste immer mit zu deine Kondome....und wenn Du sowas siehst, hollst Du nicht nur Kondom raus, sondern auch Zahnbürste, sagst Entschuldigung Bitte, aber ich muss...und schiebst ihr die Zahnbürste in Mund.... mit der rechte Durchtrainierte 5 gegen Willi Hand machst Du dann brzi gonzalez....
Versteh mich nicht falsch, ich hatte nichts näheres mit ihnen, sie flirten dich einfach an, selbst wenn du nur was trinken gehst, diese ganzen Agatas.
Roma in Rumänien? die werden da "legal" benachteiligt.... die Staat kümmert sich ein scheiß um sie. Einem weißen Rumänen zu erzählen, der es nicht anders kennt, bringt nicht viel.
hiermit bestätige ich dir, das ich das mit weißen, mir spare...Den "weißen" Rumänen hättest du dir sparen können.
ja, wenn Du immer auf einen Rapper tust, mit deine 500KG schwere Goldkette um Hals... und gezupfte Adler Augenbrauen, mit Piercing und Diamanti Brate....dann normal.
Ne, ich seh immer so aus:
@jovan
Kann es sein das du ein Sinti und Roma bist ich glaub zu 100% das du einer bist .Ich bitte um Aufklärung
- - - Aktualisiert - - -
Ist ein Sinti und Roma aus Rumänien.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen