Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte den roma und kosovo albaner einen speziellen pass geben.so eine art uno pass.dann wären sie zwar heimatlos, aber sie hätten das recht sich frei zu bewegen in der welt, und sich auf antrag auch dort nieder zu lassen wo sie leben möchten.die quote dürfte aber nicht zu hoch sein unter den einheimischen.damit wäre allen geholfen.gruss oliver

man sollte den roma und kosovo albaner einen speziellen pass geben.so eine art uno pass.dann wären sie zwar heimatlos, aber sie hätten das recht sich frei zu bewegen in der welt, und sich auf antrag auch dort nieder zu lassen wo sie leben möchten.die quote dürfte aber nicht zu hoch sein unter den einheimischen.damit wäre allen geholfen.gruss oliver

Wie wäre es, wenn wir dir die Deutsche und Serbische Staatsangehörigkeit aberkennen und dich am besten in den Kongo schicken. Die Gruppen die noch archaischen lebenstil pflegen, können dir was Beibrigen, da die Zivilisierter sind als du.

Gruß

Jovo

Also für Schiessereien sind Roma eigentlich nicht bekannt in D, würde ich sagen

Der Verletzte sah auch nicht so aus, wie Amerigo meint. Naja, er scheints wirklich zu brauchen.

Oli,

hör auf zu verstehen, wir sind in einen Balkanforum. :lol:

Aber jetzt ernsthaft. Mal was von Nationalstaat und Minderheiten gehört oder der sog. Willensnation? Ich glaube sonst würderst du nicht die Aussiedlung einheimischer Minderheiten fordern. ;)

jovan,bist du wirklich ein roma?ich verlange klarheit.mir persönlich ist es egal was du bist,da du ein cleverer bursche bist.gruss oliver

jovan,bist du wirklich ein roma?ich verlange klarheit.mir persönlich ist es egal was du bist,da du ein cleverer bursche bist.gruss oliver

herzlichen dank.

Meine Ethnische Identität ist Walachisch und somit Walache, dessen vorfahren sich jedoch mit Indischen einwanderern und nicht mit Bulgaren, Griechen und Albaner vermischten, wie einige anderen Gruppen der Wallachen.

edit

jetzt habt ihr euer geheimnis :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben