Scheiss Gutmenschen.
Also für Schiessereien sind Roma eigentlich nicht bekannt in D, würde ich sagenSchießerei auf offener Straße in Wedding vor ein paar Tagen
Warum sehe ich Bild.de nicht - Bild.de
Anfangs nur die Rede von Bosniern, hat sich (wie erwartet) als Romaangelenheit herausgestellt
Immerhin ist die Bild bei solchen Sachen für die genaue Bestimmung der Ethnie ganz hilfreich
man sollte den roma und kosovo albaner einen speziellen pass geben.so eine art uno pass.dann wären sie zwar heimatlos, aber sie hätten das recht sich frei zu bewegen in der welt, und sich auf antrag auch dort nieder zu lassen wo sie leben möchten.die quote dürfte aber nicht zu hoch sein unter den einheimischen.damit wäre allen geholfen.gruss oliver
Also für Schiessereien sind Roma eigentlich nicht bekannt in D, würde ich sagen
sein name ist Vlach, Vlach Leejovan,bist du wirklich ein roma?ich verlange klarheit.mir persönlich ist es egal was du bist,da du ein cleverer bursche bist.gruss oliver
jovan,bist du wirklich ein roma?ich verlange klarheit.mir persönlich ist es egal was du bist,da du ein cleverer bursche bist.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen