Also liegt es an Ihren Volkscharakter, oder?
Mit dem mangelnden bzw. nicht vorhanden Sinn für Ordnung, Selbstversorgung und Nachhaltigkeit würde ein eigener Staat einem Selbstmord gleichkommen, das gestehen die sich selber ein
Also liegt es an Ihren Volkscharakter, oder?
Mit dem mangelnden bzw. nicht vorhanden Sinn für Ordnung, Selbstversorgung und Nachhaltigkeit würde ein eigener Staat einem Selbstmord gleichkommen, das gestehen die sich selber ein
Hatte man nicht sowas Ähnliches von den Juden behauptet, die mit Ratten und Parasiten verglichen wurden?
Ich kannte Roma die waren WESENTLICH Heller, als wären die ausm Balkan so vom Aussehen.
Nenne mir eine Romagemeinde oder einen beachtlichen Teil von Roma, die irgendwo in Europa zumindest ansatzweise zivilisiert zusammen lebt und eine vergleichbare (politische/gesellschaftliche etc) Ordnung aufgebaut haben
Nööö, da liegst Du völlig falsch. Ich zitiere mich mal selbst:
Ihre Herkunft aus Indien wurde durch die Sprachforschung nachgewiesen, man fand im frühen 19. Jahrhundert Übereinstimmungen mit nordindischen Dialekten - ähnlich übrigens wie bei der Herkunft der Indo-Europäer.
Durch weitere Forschungen konnte man den Weg der Roma zurück verfolgen, da sie Lehnwörter aus allen durchwanderten Gebieten mitnahmen:
http://www.balkanforum.info/f26/roma-europa-224794/index4.html#post3627626
ja ok aber das hier sieht wirklich nicht nach inder aus
In so einer kurzen Zeit ändert sich doch nicht die Hautfarbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen