Diese These aus Indien ist Seltsam, die Roma sehen nicht mal annaeherend aus wie Inder.
Ich denke die Roma sind irgendwie ne Balkanversion wie die Kurden aus Tuerkei Irak Iran.
Ein mehrschichtiges Volk mit unterschiedlichen Entwicklung der Sprachen (damals lebten Kurden in Klans und auch Heute - also eigene soziale Struktur) etwas undurchschaubarer Vergangenheit und ohne Staat. In dem Sinne.
Diese These aus Indien ist Seltsam, die Roma sehen nicht mal annaeherend aus wie Inder.
Ich denke die Roma sind irgendwie ne Balkanversion wie die Kurden aus Tuerkei Irak Iran.
Ein mehrschichtiges Volk mit unterschiedlichen Entwicklung der Sprachen (damals lebten Kurden in Klans und auch Heute - also eigene soziale Struktur) etwas undurchschaubarer Vergangenheit und ohne Staat. In dem Sinne.
Das einzige was mir richtig leid tut, ist, dass die Roma keinen eigenen Staat haben, dann würden sie nicht ständig dämlichen Anfeidungen ausgeliefert sein. Irgendwo eine Minderheit sein, ist immer schwer.
nehmen wir mal an irgendwo auf der welt wird ein "roma staat " gegründet sollen dann alle romas dort hin gehen ?
ich glaub kaum das sie das tun werden und wieso auch ?
durch grenzverschiebungen löst man doch keine probleme
es muss sich was im kopf der menschen ändern
in Serbien haben die bald ein eigenen Staat (Stadt Nis ist schon erobert )...mir tun solche leid wie Methling, die haben bald kein Staat mehr
Ach, ich habe einen Staat. in dem lebe ich recht gern: D.
da bist du doch nur eine blonde Ausländerin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen