Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns unten gibts welche die auf Friedhöfen wohnen. Die klauen z.B Kerzen und verkaufen sie weiter. Oder wenn sie Kinder schicken um nach Geld zu betteln..das hasse ich auch.

Warum wohnen sie denn da? Ich sags dir:

DZEKO schrieb:
Ich hasse sie nicht, aber als Nachbarn würde ich sie nicht gerne haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist hier auch so und schlimmer.

- - - Aktualisiert - - -

Juden über Palästinenser

Das musste ja kommen. Stimmt aber nicht.

Palästinenser leben und arbeiten in Israel, Israelis sind in "Palästina" nicht geduldet.

Nur am Rande sei
erwähnt, dass Palästinenser im Libanon nach wie vor in zahlreichen Berufen nicht arbeiten dürfen, etwa als Ärzte, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure oder Buchhalter. Und dass der palästinensische Präsident Mahmud Abbas – der seit fünf Jahren keinerlei demokratische Legitimation mehr besitzt – in einem künftigen palästinensischen Staat »keinen einzigen Israeli, weder einen Zivilisten noch einen Soldaten«, dulden will.

@Ex-Yu
Stimme dir vollkommen zu.

"Vorschläge der Befragten für ein gutes Zusammenleben mit Roma und Sinti"
22% Abschieben

Studie: Deutsche verachten Sinti und Roma am stärksten - Politik - Süddeutsche.de

Das liest man hier sehr deutlich wer Sinti und Roma am meisten verachtet. Und weil Deutschland (dazu gehören auch die Tahirs, DZEKOS, usw.) Sinti und Roma am meisten verachtet flüchten sie aus ihren Heimatländern nach Deutschland.
*shrug

[FONT=&quot]18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest [/FONT]

Das liest man hier sehr deutlich wer Sinti und Roma am meisten verachtet. Und weil Deutschland Sinti und Roma am meisten verachtet flüchten sie aus ihren Heimatländern nach Deutschland.
*shrug

Sie flüchten wegen der schlechten Wirtschaftslage wie die Balkaner auch, warum hast du wohl so viele Balkaner im Westen oder zb Afrikaner, weil sie sich selbst verachten? Dummer Vergleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben