Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Deutschland?

Als Permanent unintegrierbarer mit 56 Jahren Auslanderfahrung in Deutschland, wie er lebt und leibt.In einem Land das Platz an der Sonne will aber trotzdem verregnet daher kommt,sage ich 50:50.

Bei meine Analyse,ob es sich gelohnt hat ?
Nein !
Empfehlung um hier sich Niederzulassen ?
Nein !
Motto: Wer es in seinem Heimatland zu nichts gebracht hat wird es hier noch schwerer haben .
Für jeden einzelnen treffen diese Aussagen nicht zu zu.

Als Permanent unintegrierbarer mit 56 Jahren Auslanderfahrung in Deutschland, wie er lebt und leibt.In einem Land das Platz an der Sonne will aber trotzdem verregnet daher kommt,sage ich 50:50.

Bei meine Analyse,ob es sich gelohnt hat ?
Nein !
Empfehlung um hier sich Niederzulassen ?
Nein !
Motto: Wer es in seinem Heimatland zu nichts gebracht hat wird es hier noch schwerer haben .
Für jeden einzelnen treffen diese Aussagen nicht zu zu.

dann hast du wohl 56 jahre lang etwas falsch gemacht.
so blöd kann man eigentlich nicht sein.
aber manche anscheinend doch.

magst ne tüte mitleid haben?
ich schick sie dir per post.

Also ich bin in der Schweiz aber das Prinzip ist das selbe.
Meine Kinder wachsen auch in der Schweiz auf ich glaube das ich die Schweiz auch nicht im Pensions Alter verlassen werde

dann hast du wohl 56 jahre lang etwas falsch gemacht.
so blöd kann man eigentlich nicht sein.
aber manche anscheinend doch.

magst ne tüte mitleid haben?
ich schick sie dir per post.

Nein ich habe nichts falsch gemacht,ich habe gelebt und das sehr gut...
Leider haben Indianer keine guten Zukunfst-Prognosen,sie hängen oft an der Flasche mit dem Feuerwasser..
Hat wohl mit dem Weiber Abschleppen nicht geklappt also husch husch ins einsame Kalte bettchen.

Nein ich habe nichts falsch gemacht,ich habe gelebt und das sehr gut...
Leider haben Indianer keine guten Prognosen,sie hänegn oft an der Flasche mit dem Feuerwasser..
Hat wohl mit dem Abschleppen nicht geklappt also husch husch ins einsame Kalte bettchen.

Ich frage mich immer warum Leute denen es in Deutschland nicht gefällt, in Deutschland leben. Oder Österreich oder Schweiz oder sonstwo.
Es wird doch niemand gezwungen hier zu leben.
Joffer packen und weg, in das Land der Träume und das Problem ist erledigt.

Naja ich finde Dtl. an sich nicht schlecht was die Sozialleistungen usw. angeht man hat ne Gute Bezahlung und die Medizinversorgung ist auch sehr gut :)

Aber was mich an Dtl. wirklich stört ist die Mentalität.. hier sind sie nicht so freundlich wie z.B. in südlichen Ländern..mir fehlt hier die Südländermentalität einfach zur Begrüßung herzlich umarmen und einfach mal chillig locker drauf sein und so..da wird man von vielen Deutschen dumm angeschaut :D zum Glück ist mein Freundeskreis fast nur aus Ausländern ^^

Ansonsten habe ich nichts gegen Deutschland

Zurück
Oben