Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Deutschland?

Heinz-Buschkowsky-auf-Platz-1-der-Bestsellerliste_ArtikelQuer.jpg

Ich gehen Deutschland!

Klar, das Geld kommt nur von Deutschland :funny11:
Eigentlich schon oder?

Es ist eine riesige Summe, über die die Abgeordneten des Deutschen Bundestags am Mittwoch abstimmen. Insgesamt 86 Milliarden Euro soll Griechenland im Zuge des dritten Rettungsprogramms bis 2018 erhalten. Und vielleicht werden es sogar noch mehr: Weitere sechs Milliarden Euro könnten hinzukommen,berichtet die Süddeutsche Zeitung am Dienstag. Die Zeitung beruft sich dabei auf Berechnungen aus dem Bundesfinanzministerium.

ich bin sehr dankbar, dass deutschland meinen großvater und damals 18-jährigen vater aufnahm. ich habe meinen vater als kind mal gefragt, weiso sie nach deutschland kamen. er antwortete mir, dass sie ansonsten verhungert wären, so schlimm wars damals in der türkei. deutschland versanke ich also mein leben und das meiner geschwister, auch das meiner eltern. deshalb ist mich im land zu integrieren und für keinen ärge zu sorgen das mindeste, was ich tun kann. leider sehen die meist n meiner landsleute das anders.ein drittel der türkischen familien hier beziehen hartz4 und zwei drittel hält nicht viel von bildung. meistens sorgen sie für ärger und sagen sachen wie scheiß deutsche, das würde mir niemals über die lippen wander, nachdem die deutschen meine familie damals aufnahm. ich bin kein undankbarer mensch.

Deutschland ist ein tolles Land, das sieht man schon daran dass Menschen von übetall auf der Welt hierher kommen um hier in Frieden zu leben.

Zurück
Oben