kiko
Freund der Kroaten
du Opti, dieses Zitat past zu dir wie die Faust auf´s Auge \\/sorry aber den satz musste ich kopieren und ihn bei facebook posten!!! weil das das alles ausdrückt wie ich über dieses thema denke!!! ich hoffe das ist ok...
du Opti, dieses Zitat past zu dir wie die Faust auf´s Auge \\/sorry aber den satz musste ich kopieren und ihn bei facebook posten!!! weil das das alles ausdrückt wie ich über dieses thema denke!!! ich hoffe das ist ok...
Jetzt müsst ihr diesen kleinen Scheisser nur noch richtig erziehen ;-)so haben den hund bekommen unzwar gehört der zu der rasse der jack russel terriers er ist 3 monate alt.
http://medien.markt.de/bilder/2010/...ell_braun_weiss_kurzbeinig.jpg?lastModified=0
so ungefähr sieht er aus und hat auch braun weißes fell der hund ist größer von uns als der hund auf dem bild.
Jetzt müsst ihr diesen kleinen Scheisser nur noch richtig erziehen ;-)
gewöhne ihm das sofrt ab!!!! Sonst wirst du keine Freude an dem Hund haben.ja das ist das problem der ist verspielt und der beisst überall rein was ihm in den weg stellt.lol
gewöhne ihm das sofrt ab!!!! Sonst wirst du keine Freude an dem Hund haben.
???manche reden hier über hunde als wären es menschen.....
manche reden hier über hunde als wären es menschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen