Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

Achso , ach deshalb sind das immer Rettungshunde in USA oder? Welcher richtig krass ist vom aussehen he ist Staffordshire Terrier echt 100% Muskeln 0% Fett haha

Achso , ach deshalb sind das immer Rettungshunde in USA oder? Welcher richtig krass ist vom aussehen he ist Staffordshire Terrier echt 100% Muskeln 0% Fett haha
DU meinst den American Staffordhire Terrier?! Er ist der Showhund. Wurde eben nur auf Aussehen gezüchtet. Ob ein Hund Fett ist, kommt immer drauf an was du ihm zu essen gibst ;-)
Aber es gibt muskulösere Hunde als den Amstaff.

Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken…

indianisches Sprichwort

Mein Grossvater hatte einen Schäferhund. Ich habe ihn gekannt, seit er ein Welpe war und habe mich auch um ihn gekümmert (bis auf's Essen :mrgreen: ) bis ich dann von meinem Grossvater weg bin.
Für mich kommt deswegen nur ein Schäferhund in Frage. Höchstens vielleicht noch ein Husky aber diese sollte man sowieso nicht in diesen Breitengraden haben.
Vielleicht werde ich mal einen Schäferhund haben, mal schauen, was das weitere Leben bringt :mrgreen:

Von anderen Hunden halte ich nicht viel. Ich mag die grösseren und rümpfe meine Nase, wenn ich so 'ne Stadttussi mit so 'nem armen kleinen Hündchen sehe, welches total verzüchtet ist. :(

Zurück
Oben