Allissa
BOSANSKA BOSANKA
einen von den leg ich mir im Herbst zu.
canne corso
doggo argentino
amstaff
ich hasse diese kampfmaschinen....einfach wiederlich.
einen von den leg ich mir im Herbst zu.
canne corso
doggo argentino
amstaff
wie sieht es mit den Welpenschutzimpfungen in serbien aus?weil das über beziehungen geht deswegen tief das sind nicht irgendwelche welpen von irgendeinen champion oder turniersiegern sondern einfach normalaufgewachsenen Hunden
evo pogledaj malo
stenci - Srbija, ?ivotinje - Srbija, Za prodaju - 3
Seine Vorläufer fand der American Pit Bull Terrier (APBT) in den alten Bullenbeißern, deren Dokumentation bis ins Jahre 1100 n. Chr. zurückreicht.Warum ? Pitbulls waren doch ursprünglich Kampfhunde vor 100 Jahren. Was denkst du woher der Name Pitbull kommt . Pit für Grube wo die Hunde gegenander gekämpft haben und Bull halt wegen dem muskulösen massigen aussehen.
Ja genau da hab ich das her , also Kampfhund , er wurde zum kämpfen gezüchtet ( damals)Seine Vorläufer fand der American Pit Bull Terrier (APBT) in den alten Bullenbeißern, deren Dokumentation bis ins Jahre 1100 n. Chr. zurückreicht.
Seinen Anfang dürfte er in den Kreuzungen von Bulldog und Terrier, hierfür nimmt man den ausgestorbenen English White Terrier an, genommen haben.
Diese Kreuzungen wurden für Rattenfänger-Wettbewerbe eingesetzt. Bei solch einem Wettkampf wurde darauf gewettet, wie schnell ein Hund eine bestimmte Anzahl von Ratten töten konnte.
Ein weiterer Einsatz war der in England und Irland außerordentlich populäre Hundekampf (Hund gegen Hund). Dies führte im Jahr 1835 zu einem Verbot aller Tierkämpfe in England.
als erstes gegen Ratten. Nie gegen Menschen. Ürigens genau so wie der Yorkshire terrier.Ja genau da hab ich das her , also Kampfhund , er wurde zum kämpfen gezüchtet ( damals)
als erstes gegen Ratten. Nie gegen Menschen.
Rechne mal nach wiviele Generationen vergangen sind nachdem der Hundekampf verboten wurde.
Schau dir mal im Netz Bilder von richtigen American Pitbulls an. Diese Hunde haben noch Gamenes. Nicht zu verwechseln mit dem American Staffordshire Terrier. Und diese Pitbulls sind muskolös, haben aber max. 25 kg. Oder weniger. Also nicht dick!!! Ein Golden Retriever hat über 30kg.Ja ist schon klar dass die nicht gegen Menschen gekämpft haben
Deswegen steht da auch Hundekampf , was so wie Hahnenkampf war denke ich mal .
Für mich sind all diese dicken muskulösen Hunde Kampfhunde , habe aber nix gegen diese Art von Hunde , finde die sehen krass und sehr gut aus.
Ich bin kein Hundeexperte, aber ich denke mal das Au nach so viele Generationen da noch in den Genen das Kämpferblut fliesst zum Teil.
Schau dir mal im Netz Bilder von richtigen American Pitbulls an. Diese Hunde haben noch Gamenes. Nicht zu verwechseln mit dem American Staffordshire Terrier. Und diese Pitbulls sind muskolös, haben aber max. 25 kg. Oder weniger. Also nicht dick!!! Ein Golden Retriever hat über 30kg.
Außerdem ist es auch enorm wichtig, wenn nicht sogar am wichtigsten, welche Tiere man zur Zucht nimmt. Ein "richtiger" Züchter selektiert. Heisst, aggressive Hunde werden aus der Zucht ausgeschlossen. Es werden nur menschenfreundliche Hunde zur Zucht eingesetzt. So Hast du den perfekten Familien Hund.
Hunde die Menschen anfallen, sind das Produkt der Menschen, nicht de Natur.
du es gibt pitbulls da erschreckst du dich. Die sehen aus wie PinscherIch mein mit dick nicht fett sonder einfah massig etc
Was sind denn gameles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen