Die einzigen Hunde die ich mir jemals zulegen würde... Chihuahuas, Dackel und diese anderen kleinen Köter hasse ich abgrund tief. Mein Nachbar in Bosnien hatte nen coolen Mischling: Bernadiner-Rottweiler Mix xD Aber so ein Hammer Hund gewesen, hab leider kein Foto.
Kampfhunde hahaha
Dieses Wort alleine stotzt nur vor Primitivität und Unwissen
:banghead: :fail: :fail: :fail:ich bin in ein dorf aufgewachsen, in bauernhof, wir hatten alles moegliche von hunden. ich kann dir wenn du magst charakter eigenschaften jedes der hunde nennen. jede rasse ist anders. das sind keine kuscheltiere junge. wenn du nicht der herr bist ueber solche "dinger" das sage ich mal so..hast du das spiel verloren.
glaubst du hund ist hund? gerade diese hunde muessen angst vor dir haben, damit sie dich respektieren. doch genau da liegt das problem das viele "die glauben es zu wissen" hollen sich solche hunde und sie werden nach paar jahren angeriffen oder greifen andere menschen an.
Warum ? Pitbulls waren doch ursprünglich Kampfhunde vor 100 Jahren. Was denkst du woher der Name Pitbull kommt . Pit für Grube wo die Hunde gegenander gekämpft haben und Bull halt wegen dem muskulösen massigen aussehen.
Molosser: Fila Brasileiro, Presa Canario, Ca de bou, die Rückzüchtungen der englishen Bulldoggealso old english Bulldogs(Continental Bulldog z.B), American Bulldog, boerboel(selten aber geil), Tosa Inu und und und...alles was in diese richtung geht mastiffst, bullterrier usw. nur der amstaff is derzeit favorit
Warum ? Pitbulls waren doch ursprünglich Kampfhunde vor 100 Jahren. Was denkst du woher der Name Pitbull kommt . Pit für Grube wo die Hunde gegenander gekämpft haben und Bull halt wegen dem muskulösen massigen aussehen.
:banghead: :fail: :fail: :fail:
Ohh man, das ist wirklich das dümmste wasich jemals gelesen habe. Sorry, aber es bestätigt mir nur, dass du wirklich NULL Ahnung von Hunden hast. Geschweige denn je einen gehat zu haben.
Aer ist kein Problem. Du kannst ja nichts für deine Unwissenheit! Aber ich bin gerne bereit, dich mal aufzuklären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen