Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

Meine Lieblingshunde sind Schaeferhunde , ich liebe die einfach. Golden Retriever ist auch nicht schlecht finde ich eher so ein Familienhund. Diese Kampfhunde finde ich schon krass ,aber würde mir nie selbst einen kaufen.

siberian-husky.jpg

Die einzigen Hunde die ich mir jemals zulegen würde... Chihuahuas, Dackel und diese anderen kleinen Köter hasse ich abgrund tief. Mein Nachbar in Bosnien hatte nen coolen Mischling: Bernadiner-Rottweiler Mix xD Aber so ein Hammer Hund gewesen, hab leider kein Foto.

Ach ja stimmt , die sind auch wunderschön. Brauchen aber übelst viel Auslauf.

ich bin in ein dorf aufgewachsen, in bauernhof, wir hatten alles moegliche von hunden. ich kann dir wenn du magst charakter eigenschaften jedes der hunde nennen. jede rasse ist anders. das sind keine kuscheltiere junge. wenn du nicht der herr bist ueber solche "dinger" das sage ich mal so..hast du das spiel verloren.

glaubst du hund ist hund? gerade diese hunde muessen angst vor dir haben, damit sie dich respektieren. doch genau da liegt das problem das viele "die glauben es zu wissen" hollen sich solche hunde und sie werden nach paar jahren angeriffen oder greifen andere menschen an.
:banghead: :facepalm: :fail: :fail: :fail:
Ohh man, das ist wirklich das dümmste wasich jemals gelesen habe. Sorry, aber es bestätigt mir nur, dass du wirklich NULL Ahnung von Hunden hast. Geschweige denn je einen gehat zu haben.
Aer ist kein Problem. Du kannst ja nichts für deine Unwissenheit! Aber ich bin gerne bereit, dich mal aufzuklären!

alles was in diese richtung geht :D mastiffst, bullterrier usw. nur der amstaff is derzeit favorit :D
Molosser: Fila Brasileiro, Presa Canario, Ca de bou, die Rückzüchtungen der englishen Bulldoggealso old english Bulldogs(Continental Bulldog z.B), American Bulldog, boerboel(selten aber geil), Tosa Inu und und und...
Terrier: Staffordshire Bullterrier, English Bullterrier, AmStaff, American Pitbull Terrier

Ich würde dir persönlich zum Presa oder zum Staffbull raten. Kommt drauf an ob du nen kleinen oder riesen Hund haben möchtest.
Aber egal welche Rasse, du musst dich sehr gut über diese Rassen informieren. Besuche Zuchtschauen der Rasse und auch verschiedene Züchter.

Warum ? Pitbulls waren doch ursprünglich Kampfhunde vor 100 Jahren. Was denkst du woher der Name Pitbull kommt . Pit für Grube wo die Hunde gegenander gekämpft haben und Bull halt wegen dem muskulösen massigen aussehen.

Das hat nicht mit der Rasse zu tun, es gibt keine Hunderasse die automatisch unter die Kategorie "Kampfhund" fallen.

Es gibt Hunde, die zu Kampfhunden erzogen werden, aber das liegt dann eben, wie schon erwähnt, an ihrer Erziehung und hat wenig mit ihrer Rasse zu tun.

:banghead: :facepalm: :fail: :fail: :fail:
Ohh man, das ist wirklich das dümmste wasich jemals gelesen habe. Sorry, aber es bestätigt mir nur, dass du wirklich NULL Ahnung von Hunden hast. Geschweige denn je einen gehat zu haben.
Aer ist kein Problem. Du kannst ja nichts für deine Unwissenheit! Aber ich bin gerne bereit, dich mal aufzuklären!

Er hat sich unglücklich ausgedrückt, schätze ich. Hunde müssen die Familie als Rudel akzeptieren, eine oder zwei Bezugspersonen in der Familie haben, sich selber als rangniedrigstes Rudelmitglied begreifen. Dann ist es egal ob Dackel oder Pitbull mit im Haus leben :)

So bitte keine Lügengeschichten über "Kampfhunde"
Kiko klärt euch auf.
Es ist war, dass Pit und Co.´s Urahnen Kampfhunde waren. Mein Urahn war ein Mörder. Bin ich auch einer? Natürlich nicht. Genau wie die heutigen Pits, Staffbulls und Amstaffs.
Es gibt so viel Myten über diese Hunde, dass man nur noch kotzen kann. Vorne und hinten alles erlogen.
Übrigens schauen wir uns mal die Listenhunde an!!
Der Dogo Argentino ist übrigens ein Jagthund. Wurde nie zum Kampf verwendet.
Dagegen ist der yorkshire terrier ein Rattentöter gewesen. Also "Kampfhund".
Man schaue sich einfach mal die verschiedenen Listen der Bundesländer an. In BErlin ein "Kampfhund" EEin Meter weiter in Brandenburg nicht mehr.
Die Kampfhundliste hat übrigens ein "hohes" Tier im deutschen Schäfehundverband für die Bundesregierung damals im Jahre 2000 erstellt. Komische. Schaut euch mal die Beissstatistiken der letzten Jahre an. Warum ist der Schäferhund nicht auf der Liste???????
Politik!

Wer fragen hat, dem werden sie beantwortet.

Zurück
Oben