Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

wie mir diese ganzen voll spackos hier auf die eier gehen, die die ganzen kamphunde posten!!! was zum teufel wollt ihr damit kommpensieren??? ihr hobby zuhälter geht mal gar nicht klar!!! wenn man sich einen hund kauft, dann nur wenn man ein tier- und vorallem hundeliebhaber ist und nicht weil Ali an der ecke auch nen "kampfhund" hat!!!

"Moj" Schäfer se zvao Džeri / Jerry :innocent:
(nemo' se smejes)

pf....pfahaha :mrgreen:

"Moj" je se zvao Micko. Bez zafrkavanja. Moja maca je umrela i ona je se zvala micko i onda je dos'o ovaj pasam ga onda' zvao isto "Micko". Sta ces, bio sam jos malan :sad5:

Sledeceg sigurno necu zvat' tako :laughing5:
Mozda nesto poput Ares, Mars ili tako nekako :P

[...]

Mozda nesto poput Ares, Mars ili tako nekako :P

Kerberos :cool:

@Optimus -
was regst Dich so auf? Den einen gefallen Miniatürchen mit Glubschaugen und wasserkopfartigem Schädel , anderen kräftigere Sorten, anderen wieder Kuschelhunde. Muss doch nicht immer eben besagtes heissen, meine Güte..

Kerberos :cool:

@Optimus -
was regst Dich so auf? Den einen gefallen Miniatürchen mit Glubschaugen und wasserkopfartigem Schädel , anderen kräftigere Sorten, anderen wieder Kuschelhunde. Muss doch nicht immer eben besagtes heissen, meine Güte..

anscheinend bist du nicht in der lage das gelesen zu verstehen, traurig!!!

Wahrlich.
Aber meine Frage hat sich gerade selbst beantwortet, nemoj se zamarati.

meine schwester hat sich jetzt einen hund zugelegt ein mischling ist es, ist noch ein welpe ziemlich niedlich aber trotzdem kann ich damit nichts anfangen meine schwester erledigt alles geht mit dem raus und besorgt das futter für ihn usw.ich werde dafür kein finger krummen ich bin schließlich nicht der jenige der es wollte.

wie mir diese ganzen voll spackos hier auf die eier gehen, die die ganzen kamphunde posten!!! was zum teufel wollt ihr damit kommpensieren??? ihr hobby zuhälter geht mal gar nicht klar!!! wenn man sich einen hund kauft, dann nur wenn man ein tier- und vorallem hundeliebhaber ist und nicht weil Ali an der ecke auch nen "kampfhund" hat!!!
Hmmm, das musst du bitte nochmal erklären:schlaege:

Zurück
Oben