Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Selbstjustiz?

Emre Bulut

Frischling
https://m.youtube.com/watch?v=5qURS1VlAoM

Dieses Video wurde in der Türkei aufgenommen und dort ist Selbstjustiz anscheinend erlaubt.

Hier wird ein cirka 18 Jähriger Jugendlicher von zwei anderen Jugendlichen zusammengeschlagen, weil er ein 7 Jähriges Mädchen sexuell belästigt hat.

Was haltet ihr von Selbstjustiz ? Ist diese Reaktion von den 2 Jugendlichen übertrieben oder hättet ihr genauso reagiert, wenn Selbstjustiz erlaubt wäre und irgendjemand eure Schwester, Tochter, Freundin, Cousine ect. sexuell belästigen oder vergewaltigen würde ?

Ja, in der Türkei gibt es keine Justiz. Wenn ich mir 100% sicher wäre, dass der Täter, der Täter ist, wiederholt meine Tochter anmacht oder vergewaltigt, würde ich ohne Bedenken töten oder verletzen

Was ist das für ne troll frage? Niemand sieht zu wie ein minderjährige Mädchen belästigt wird.

Es geht allgemein um Zivilcourage, wenn wehrlose Menschen in Not geraten. Was war da in der Silvesternacht 2016 in Köln los? Kein mutiger Deutscher anwesend, der sich minimal bemerkbar gemacht hat? In der Türkei und Kosovo hätte man diesen Abschaum gelyncht, die Frauen belästigen. Sogar das Militär wäre angerückt.

Welcher Deutsche war anwesend ... hast du die Bilder im Banhof gesehen? Hunderte Leute dichtgedrängt, davon 99% Araber :lol:

berliner schrieb:

Niemand sieht zu wie ein minderjährige Mädchen belästigt wird.

Naja, bei Volljährigen sollte das nicht anders sein. Ich mag den Begriff "minderjährig" nicht. Es ist schon etwas anderes, ob sagen wir ein 20jähriger von einer 17jährigen oder von einer 7jährigen etwas will. Pädophilen Abschaum würde ich natürlich nie in Schutz nehmen.

HarunPeker schrieb:
In der Türkei und Kosovo hätte man diesen Abschaum gelyncht, die Frauen belästigen.

Das wäre in Osteuropa auch so. Ich glaube, ein fehlgeleiteter Feminismus, Umerziehung und Wohlstand haben in D eine negative Wirkung entfaltet.

Zurück
Oben