BlackJack
Jackass of the Week
tko te jebeDu bist ein armer Mann ohne Anstand. Judentum ist die Fortsetzung des Sabäertum und Sabäer waren die alten Araber. Was die Juden nicht mögen ist, zu sprechen was war vor Judentum.
tko te jebeDu bist ein armer Mann ohne Anstand. Judentum ist die Fortsetzung des Sabäertum und Sabäer waren die alten Araber. Was die Juden nicht mögen ist, zu sprechen was war vor Judentum.
Araber und Juden sind beides Semiten. Sie stammen beide ursprünglich aus dem Irak (Damals Mesopotamien) ab. Es gibt nur einen Unterschied, die Juden waren jahrtausendelang Nomaden und ohne Heimat, weil sie andere Semiten vertrieben haben (nachdem sie selbst in Kanaan eingewandert sind)-Somit habe sie sich überall mit allen vermischt-primär mit Europäern. Daher sind sie etwas heller wie ihre Arabischen Brüder. Schalom/Selam.
Welche Deutsche? Das frage ich mich auch! Wo waren diese deutschen Luschen, die ihre Frauen zum Feiern losgeschickt haben?
Komm erzähl aber bitte mit Fakten.Du machst viele Fehler, Kanaaniten waren keine Semiten.
Komm erzähl aber bitte mit Fakten.
Also wenn meine Freundin irgendwo hin will kann ich es ihr doch nicht verbieten...
Also wenn meine Freundin irgendwo hin will kann ich es ihr doch nicht verbieten...
Komm erzähl aber bitte mit Fakten.
Lotus´ Beiträge bestehen stets zu 50 - 70% aus Trolling. Er ist quasi ein gezähmter Forte.
Das brauchst du einer Frau mit Anstand erst gar nicht verbieten, lieber Komsu. Sie weiß selber, dass das in die Hose geht und hält sich von diesen Massenveranstaltungen fern bzw. geht nicht alleine hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen