Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Selbstjustiz?

Ich kann mir vorstellen wie du dich jedesmal sträubst zum Dessousabend mitzukommen :D

Genau. Frauen "mit Anstand" gehen nirgend wohin ohne ihren "Mann" um Erlaubnis zu fragen um mit anderen Menschen zu feiern und wenn sie es doch tun sind sie unanständig und selbst schuld wenn etwas passiert.

Typischer Kommentar von einem steinzeitlichen Möchtegern-Patriarchen.

Sollen Frau und Mann gar nicht kommunizieren? Der Mann muss doch auch fragen. Mag sein dass viele Menschem steinzeitlich sind aber richtig Gläubige sind antik-modern und nicht steinzeitlich.

selbstjustiz ist die erfolgreichste rechtssprechung.mag ja sein,das "richter,anwälte politiker" das anders sehen,aber ich spreche jedem menschen das recht zu,gerechtigkeit walten zu lassen.ich brauch keine jahrelangen gerichtsverfahren und gerichtsurteile,die am ende nur noch für mehr hass sorgen und auf unverständniss stossen.ich bedauere es mittlerweile das ich nicht studiert und mich zum richter in mordfällen erklärt habe.die welt würde heute anders aussehen.da bin aber selber schuld daran,das die welt so ist, wie sie jetzt ist.gruss oliver

selbstjustiz ist die erfolgreichste rechtssprechung.mag ja sein,das "richter,anwälte politiker" das anders sehen,aber ich spreche jedem menschen das recht zu,gerechtigkeit walten zu lassen.ich brauch keine jahrelangen gerichtsverfahren und gerichtsurteile,die am ende nur noch für mehr hass sorgen und auf unverständniss stossen.ich bedauere es mittlerweile das ich nicht studiert und mich zum richter in mordfällen erklärt habe.die welt würde heute anders aussehen.da bin aber selber schuld daran,das die welt so ist, wie sie jetzt ist.gruss oliver

denke wohl genau so.....nur Richter wollt ich nicht geworden sein :) :)

Zurück
Oben