Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
to ti kao u fudbalu. i tu trener ne igra ali prvi leti.

A ko igrac igra foul nije trener kriv, jedino ako mu je trener to naredijo.

da li na kraju trener odgovara ako se nesto usere. vidjet cemo rezultat, a ja to vec vidim dokazano.

svako odgavara za svoje kriminala, to je pravosud. dokaza jos nema.

onda nisi bas pratio proces.

rekao sam vec, kako ja to pratim. dokaza da je milosevic odgovaran jos nema.

BalkanSurfer schrieb:
dobro vidit cemo rezultat.

sie werden ihn sicher nicht freisprechen, zu große blamage, aber wir werden am ende sehen ob sie es ihm zumindest wirklich eindeutig beweisen konnten. du weißt ja "man ist so lange unschuldig bis die schuld bewiesen ist"

Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

sie werden ihn sicher nicht freisprechen, zu große blamage, aber wir werden am ende sehen ob sie es ihm zumindest wirklich eindeutig beweisen konnten. du weißt ja "man ist so lange unschuldig bis die schuld bewiesen ist"

im vorraus zu sagen "es wird eh ungerecht" ist doch eh schon die vorbereitete ausrede.

BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

im vorraus zu sagen "es wird eh ungerecht" ist doch eh schon die vorbereitete ausrede.

es hört sich nach ausrede an, aber ist es denn nicht so? sie können ihn gar nicht freisprechen es wäre ein viel zu große blamage, und wo wäre dann die ausrede für den völkerrechtswidrigen krieg?

ej mene kosovo ne interesuje, ni bombardovanje srbije. mene samo interesuje sta je bilo u bosni i tu je on za mene kriv. sve ce se pokazati, a sada o tome diskutovati nema nikakve svrhe.

BalkanSurfer schrieb:
ej mene kosovo ne interesuje, ni bombardovanje srbije. mene samo interesuje sta je bilo u bosni i tu je on za mene kriv. sve ce se pokazati, a sada o tome diskutovati nema nikakve svrhe.

Nisam ni hteo razvuci diskusiju o kosovu, nego samo objasniti da milosevica sigurno necetu freisprecheniti.

Gjergj schrieb:
Und darauf bist du Stolz nicht wahr Car?
Es ist gut zu wissen was für Menschen ihr seit.
Eure Propaganda und euer hass ist der größte Scheiß
den ich je gesehen und gehört habe.

Das schlimmste kommt aber noch.
Die Serben haben es geschaft Internationale Links (Websites)
auf deutsch,englisch,russisch und etc. herzustellen die auf den
"Terror" der Albaner zugeht.
Terroristen gibt es überall unswar zu 80% sind es mehrere Serben als Albaner...und viele Serben und Serbenfreunde versuchen mit Lügen an Kosovo ranzukommen.
UÇK,TMK usw. usw. werden beschuldigt obwohl es nicht mal einen
Beweis gibt das sie je Zivilisten (Serben) getötet haben.
Die Serb. PropagandaMaschine läuft und läuft und keiner unternimmt
Etwas gegen diese Faschisten und Terrororganisationen.

Ich kenne euch Car ohne Scheiß dein Volk kenne ich.
Was sie meinem Volk angetan haben werden wir alle nie vergessen.
Ihr habt alles bekommen.
Tod der Albaner!
Tod der Bosnier!
Tod der Kroaten!
Tod der Ungaren!
Tod der Slowenier.
Ihr wolltet auch noch andere Länder besitzen die rechtmäßig
Jemandem gehören und ihr wollt es nicht Wahr haben.
Ihr habt alles und wollt noch unser geliebtes Kosovo als serbien verkaufen? Ne,ne das wird niemals klappen meine Vorfahren haben dafür gesorgrt das wir als Nachfahren in Ruhe weiterleben können und nicht von euch oder den Türken terrorisiert zu werden!

Die reinste Propaganda sage Ich,die ihr veranstalltet!

Hier dazu noch der Link den ich schon sehr lange beobachte und mir wird mehr und mehr klar was eure "Bischöfe" vorhaben.

www.kosovo.com
Reinste Propaganda
Un ihr sollt Christen "Orthodoxe" sein?
Ja,dass glaub ich auch.

Man nennt dich auch Einzeller, was?

[web:ef0b6af041]http://www.doboj.com/publish/viewfull.cfm?ObjectID=57D528DC-BAEE-4847-9FA1F8E55B0C651C[/web:ef0b6af041]

BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Warum,ist doch Tatsache das sie ihm bis her nichts beweisen konnten.

Zurück
Oben