Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Schade das er nicht von den Ammis gekriegt wurde und nach US.
hingebracht worden ist dann wäre er schön längst gegrillt worden.

angst.jpg

Das Was er gesagt, getan und verschwiegen hat ist unverzeilich!

DAS TEIL IST KLASSE :!: :!: :!:

MELDE MICH FREIWILLG UND ZUR KOSTENLOSEN EXEKUTION ALLER UCK-TERRORISTEN UND DEREN ANHÄNGER :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Gjergj schrieb:
100% das ihm seine Volksleute völlig egal waren!

SISCHER DAATT :!: :!: :!:

UND DIE UCK-TERRORISTEN SIND FRIEDENSENGEL UND SCHIESSEN MIT KONFTETIE AUF IHRE EIGENEN LANDSLEUTE :!: :!: :!:

AAAAAAAAAUFWAAAAAAAACHEN :!: :!: :!: :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted:

Vuk schrieb:
Kriegsverbrecher war er nicht, da bin ich überzeugt sonst hätten sie es ihm schon längst bewiesen. Er war korrupt und hat politische Fehler gemacht.

HALLOO BAARTOO :!: :!: :!:

NICHT NUR DAS DU DICH AUCH VUC NENNST (ALLERDING´S ALS Vuc GESCHRIEBEN!!!)
NEIN, SPRICHST SOGAR MEINE SPRACHE :!: :!: :!:

RICHTIG BARTO :!: :!: :!: :D :D :D 8) 8) 8)

BalkanSurfer schrieb:
aber nein, er war kein kriegsverbrecher. die zivilisten in den kroatischen und bosnischen städten haben sich selbst gebombt weil es so langweilig war die ganze zeit :roll:

UND KROATEN UND MUSLIME WARFEN MIT WATTEBÄUSCHCHEN!!!

HÖR DOCH BITTE AUF, MIT SINNLOSEN SCHULDZUWEISUNGEN UND VERALLGEMEINERUNGEN :!: :!: :!: :( :( :( :x :x :x

Slobodan Milosevic je zlocinac, ali ne kako su ga napravili zapadne medije, nego kako je bio u istini.

Krao je pare sprskog naroda, i izdao je srbe u bosni i krajini. Bez njega Srbija bi bila SRBIJA, a ne to sto je danas.

Slobodan Milosevic je zlocinac, ali ne kako su ga napravili zapadne medije, nego kako je bio u istini.

Krao je pare sprskog naroda, i izdao je srbe u bosni i krajini. Bez njega Srbija bi bila SRBIJA, a ne to sto je danas.
Nicht die westlichen Medien haben Slobo zu dem gemacht was er war, sondern er selber.
Im Übrigen nichts Neues, du dokumentierst weiterhin deine "linksnationalistische" Haltung.
Du jammerst was er den Serben angetan hat, kein Wort was er den anderen Völkern Ex-Yu angetan hat.
Ohne Tudjman hätte es Krieg gegeben, ohne Milosevic (oder ähnliche) nicht. Dieser Satz stammt nicht von mir.
Milosevic war ein Kriegsverbrecher. Die "roten Barrette" standen direkt unter seinem Kommando und waren an etlichen Kriegsverbrechen in BiH beteiligt.
So sieht's aus und dies und vieles mehr wurde Milosevic nachgewiesen. So auch die Planung des Krieges gegen Kroatien 1990.

Zurück
Oben