Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar keine Serbin, aber denke mal was soll das für ein Held sein, wenn seine eigenen Kinder ihm nicht in der Hafte besuchen wollten? Voll der Held das ist doch einen Enttäuschung. Bestes Beispiel Mladic…ist der auch ein Held…man hat es ja an seiner Tochter gesehen die hat sich 1994 selbst umgebracht aus Verzweiflung über ihren Vater. Ich weiß nicht…jeder hat seine Meinung von daher….

Ich bin zwar keine Serbin, aber denke mal was soll das für ein Held sein, wenn seine eigenen Kinder ihm nicht in der Hafte besuchen wollten? Voll der Held das ist doch einen Enttäuschung. Bestes Beispiel Mladic…ist der auch ein Held…man hat es ja an seiner Tochter gesehen die hat sich 1994 selbst umgebracht aus Verzweiflung über ihren Vater. Ich weiß nicht…jeder hat seine Meinung von daher….

1. konnten seine Kinder ihn nicht besuchen da sie selbst per Haftbefehl gesucht werden inklusive seiner Frau!

2. Hat sich Mladics Tochter nicht wegen ihrem Vater umgebracht!

1. konnten seine Kinder ihn nicht besuchen da sie selbst per Haftbefehl gesucht werden inklusive seiner Frau!

2. Hat sich Mladics Tochter nicht wegen ihrem Vater umgebracht!

1) Ich bin nicht so gut über den Fall informiert, ich hab nur mal im Internet gelesen das seine Kinder im nie besucht haben.

2) lese und staune!

Die Tochter beging Selbstmord – aus Verzweiflung über den Vater
Es kann sein, dass jemand anderes die größte Strafe längst über ihn verhängt hat: Als er sich in Belgrad noch frei bewegen konnte, besuchte Mladic auf dem Friedhof immer wieder das Grab seiner Tochter Ana. Die hatte sich im März 1994, noch vor dem Massaker von Srebrenica, im Alter von 23 Jahren mit der Armeepistole ihres Vaters erschossen – wie es heißt, aus Entsetzen über die Gräueltaten ihres Vaters.
Mitarbeit: Christian Schmidt-Häuer
http://zeus.zeit.de/text/2006/09/Mladic

Es gibt noch viele andere Artikel. Gib einfach bei Google: selbstmord tochter von mladic oder Ana Mladic ein…dann wirst du es ja sehen Schlaubischlumpf :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte...genau wie es ein Gerücht ist sie hätte wegen ihrem Vater Selbstmord begangen!;)Deswegen dachte ich vielleicht wäre es in einem Abschiedsbrief von ihr niedergeschrieben weswegen sie sich das Leben nahm!

ahwo ein abschiedsbrief muss nichts heißen...soll ich dabei gewesen sein um es dir zu bewesien...der vater hat doch selbst gesagt wie es im leid tut das sie sich das leben genommen hat...welchen grund hätte sie denn sonst gehabt?

Gerüchte...genau wie es ein Gerücht ist sie hätte wegen ihrem Vater Selbstmord begangen!;)Deswegen dachte ich vielleicht wäre es in einem Abschiedsbrief von ihr niedergeschrieben weswegen sie sich das Leben nahm!

Hab ja auch net behauptet, dass es wegen ihres Alten war, was jedoch am nächsten liegen würde. Sie hat sicher auch einige Morddrohungen usw. erhalten. Das ändert aber trotzdem nix daran, dass es Selbstmord war. Der Grund bleibt jedoch offen. ;)

Hab ja auch net behauptet, dass es wegen ihres Alten war, was jedoch am nächsten liegen würde. Sie hat sicher auch einige Morddrohungen usw. erhalten. Das ändert aber trotzdem nix daran, dass es Selbstmord war. Der Grund bleibt jedoch offen. ;)

Morddrohungen hat die ganze Familie Mladic erhalten....warum sie sich das Leben genommen hat weiss jedoch niemand genau!;)

Schlimm genug das sich so junge Menschen das Leben nehmen!

ahwo ein abschiedsbrief muss nichts heißen...soll ich dabei gewesen sein um es dir zu bewesien...der vater hat doch selbst gesagt wie es im leid tut das sie sich das leben genommen hat...welchen grund hätte sie denn sonst gehabt?

Logisch wird es ihrem Vater das Herz gebrochen haben sein Kind beerdigen zu müssen!Das ist wohl einleuchtend!Hat er gesagt das es wegen ihm war?
Es gab vielleicht andere Gründe warum sie sich das Leben genommen hat...es muss doch nicht zwangsweise wegen ihrem Vater gewesen!Vielleicht war sie unglücklich verliebt....wer weiss das schon?

Zurück
Oben