J
jugo-jebe-dugo
Guest
doppelt
BalkanSurfer schrieb:was verstehst du nicht mein kleiner? wenn spezialeinheiten sogar ihre hubschrauber dabei haben, dann ist das auf eigene faust eine lachnummer.
je genau, weil slobo so selbstsicher ist, hat er sich auch so krampfhaft dagegen gewehrt, dass serbischen spezialeinheiten da waren.
BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:1. ganz so einfach ist das nicht. in krisenzeiten übernimmt immer das staatsoberhaupt. willst du mir wirklich erzählen, dass ausser slobo noch irgendjemand was zu sagen hatte? und nein, die jna ist offiziell 92 abgezogen, ließ jedoch alles an waffen da, also war es kein wirklicher abzug, oder? spezialeinheiten operierten auch weit nach 92 weiter in bosnien.
ausserdem vergleichst du deutschland mit dem chaos-balkan der 90er jahre. ich empfehle dir dringend die bänder der slobo-telefonate, denn daraus wird sehr gut deutlich wie viel er zu sagen hatte
2. ich habe dir ja erklärt, dass die rechtliche lage keineswegs so eindeutig ist, denn dies würde vorraussetzen, dass die balkanländer rechtsstaaten waren, was sie besonders in diesen zeiten keineswegs waren.
1. Ja, und das Staatsoberhaupt war nicht Milosevic.
1.2. Waffen alleine können nicht schiessen. Die Soldaten der JNA sind abgezogen, also kann die JNA dort nicht mehr kämpfen. Wer die Waffen bemannt und Einsetzt ist dann für den Schaden den er damit anrichtet verantwortlich.
1.3. Er hatte viel zu sagen? Er hatte gar nix zu sagen. Das war alles Privater Natur, wenn Gerhard auf seine Frau oder auf Fischer hört ist das reine Berater funktion, Gerhard muss die verantwortung für seine taten tragen. Milosevic könnte Maximal Karadzic erpresst haben, damit das er Ihnen kein Öl mehr gibt, aber sonst nix.
1. wer hatte das sagen im staat? jetzt mal ehrlich.
2. falsch, die jna als eine eigenständige armee muss ihre waffen mitnehmen, da ein überlassen der waffen einer waffenlieferung gleicht, also einem aktiven eingreifen
3. radovan hat jeden seiner schritte (zu beginn des krieges) mit slobo besprochen, dies hört man ja in den telefonaten eben raus. auch dass ihn radovan ständig danach fragt, was er denn machen soll.
Franjo_Tudjman schrieb:Milosevic? Ein Hurensohn wie er im Buche steht.
Franjo_Tudjman schrieb:Milosevic? Ein Hurensohn wie er im Buche steht.
Gjergj schrieb:Und darauf bist du Stolz nicht wahr Car?
Es ist gut zu wissen was für Menschen ihr seit.
Eure Propaganda und euer hass ist der größte Scheiß
den ich je gesehen und gehört habe.
Das schlimmste kommt aber noch.
Die Serben haben es geschaft Internationale Links (Websites)
auf deutsch,englisch,russisch und etc. herzustellen die auf den
"Terror" der Albaner zugeht.
Terroristen gibt es überall unswar zu 80% sind es mehrere Serben als Albaner...und viele Serben und Serbenfreunde versuchen mit Lügen an Kosovo ranzukommen.
UÇK,TMK usw. usw. werden beschuldigt obwohl es nicht mal einen
Beweis gibt das sie je Zivilisten (Serben) getötet haben.
Die Serb. PropagandaMaschine läuft und läuft und keiner unternimmt
Etwas gegen diese Faschisten und Terrororganisationen.
Ich kenne euch Car ohne Scheiß dein Volk kenne ich.
Was sie meinem Volk angetan haben werden wir alle nie vergessen.
Ihr habt alles bekommen.
Tod der Albaner!
Tod der Bosnier!
Tod der Kroaten!
Tod der Ungaren!
Tod der Slowenier.
Ihr wolltet auch noch andere Länder besitzen die rechtmäßig
Jemandem gehören und ihr wollt es nicht Wahr haben.
Ihr habt alles und wollt noch unser geliebtes Kosovo als serbien verkaufen? Ne,ne das wird niemals klappen meine Vorfahren haben dafür gesorgrt das wir als Nachfahren in Ruhe weiterleben können und nicht von euch oder den Türken terrorisiert zu werden!
Die reinste Propaganda sage Ich,die ihr veranstalltet!
Hier dazu noch der Link den ich schon sehr lange beobachte und mir wird mehr und mehr klar was eure "Bischöfe" vorhaben.
www.kosovo.com
Reinste Propaganda
Un ihr sollt Christen "Orthodoxe" sein?
Ja,dass glaub ich auch.
Gjergj schrieb:Ich Albaner aus serbien?
Ja das hättest du gerne das weiss ich.
Abere ich mach mir darüber nie sorgen.
Denn ich weiss wem Kosovo gehört es gehört Uns!
Wir sind Kosovaren und nicht wie ihr Serben!
Kosovo=Neutralezone und gehört weder Euch noch
Der EU. oder sonst Was.
Kosovo's Mutter ist und bleibt Albanien.
Tut mir Leid das eure Geschichte oder Geschichten Mythos was auch Immer,und die ganzen Lügen,Propaganda,und Morde...
Nur Für Die Katz waren!
Früher sagte man Kroatien ist der serb. Mythos und er bleibt für Immer Serbien.
Für Bonien und Slowenien auch so:
Und jetzt sind diese Orte unabhängig ja ja, man sieht schon Alles.
Car Dusan hier im Forum sind wir alle die stärksten.
Aber da im Kosovo mein lieber serbischer "Bruder"...
seit ihr die die Gejagten!
Und nicht wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen