Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
es ist auch so. niemand distanziert sich von diesem abschaum.
Ich schon. 8)
es ist auch so. niemand distanziert sich von diesem abschaum.
Dann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.
Außerdem verteidige ich niemanden, wozu auch!?
ja du hast einsicht auf die akten des gerichtshofsDann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.
Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???
Du hast den Hitlerschnauzer im Avatar.
Dann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.
du bist ja auch eine angenehme ausnahmeIch schon. 8)
Soviel ich weis lebte der Typ von 1941 bis 2006. :?
Wieso ist das ein "Hitlerschnauzer"?
Deine primitiven Provokationen haben Dir schon damals im Politikforum nichts gebracht, wieso denkst Du, dass ich mich heute durch so ein retardiertes Geschwätz provozieren lasse?
komisch hier behauptest du noch was anderes???
Heute, 12:30 #143 (Permalink) Befehl223
Top-Poster
Mein Profil
Zitat:
Zitat von Ivo2
Man hat es ihm bewiesen. Es lief nur noch seine "Verteidigung", welche nur auf Weltverschörung usw. basierte.
Es ist so, wie wenn ein Mann bei einem Mord, inklusive Augenzeugen, Tatwaffe, Schmauchspuren und DNS, den Mord leugnet und noch vor der Urteilsverkündung abkratzt.
Nach der Logik von so manchem, war Hitler auch unschuldig, weil er nicht verurteilt wurde.
Nur der Interesse halber, WAS GENAU hat man „ihm“ denn bewiesen? Ich habe den Prozess nur sporadisch verfolgt, deswegen die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen