Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.

Außerdem verteidige ich niemanden, wozu auch!?
ja du hast einsicht auf die akten des gerichtshofs:rolleyes:

natürlich verteidigst du ihn. was hat "euer held" denn deiner meinung nach getan? und ist er schuldig?

Dann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.

Außerdem verteidige ich niemanden, wozu auch!?

komisch hier behauptest du noch was anderes???

Heute, 12:30 #143 (Permalink) Befehl223
Top-Poster

Mein Profil

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Ivo2
Man hat es ihm bewiesen. Es lief nur noch seine "Verteidigung", welche nur auf Weltverschörung usw. basierte.
Es ist so, wie wenn ein Mann bei einem Mord, inklusive Augenzeugen, Tatwaffe, Schmauchspuren und DNS, den Mord leugnet und noch vor der Urteilsverkündung abkratzt.
Nach der Logik von so manchem, war Hitler auch unschuldig, weil er nicht verurteilt wurde.

Nur der Interesse halber, WAS GENAU hat man „ihm“ denn bewiesen? Ich habe den Prozess nur sporadisch verfolgt, deswegen die Frage.

Wieso ist das ein "Hitlerschnauzer"?

Die Person in deinem Avatar ist Eindeutig ein Hitlerverschnitt, damit zeigst du deine Gesinnung.

Deine primitiven Provokationen haben Dir schon damals im Politikforum nichts gebracht, wieso denkst Du, dass ich mich heute durch so ein retardiertes Geschwätz provozieren lasse?

Ich provoziere nicht, ich stelle fest.

Du bist ein Hitlerverehrer.

komisch hier behauptest du noch was anderes???

Heute, 12:30 #143 (Permalink) Befehl223
Top-Poster

Mein Profil

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Ivo2
Man hat es ihm bewiesen. Es lief nur noch seine "Verteidigung", welche nur auf Weltverschörung usw. basierte.
Es ist so, wie wenn ein Mann bei einem Mord, inklusive Augenzeugen, Tatwaffe, Schmauchspuren und DNS, den Mord leugnet und noch vor der Urteilsverkündung abkratzt.
Nach der Logik von so manchem, war Hitler auch unschuldig, weil er nicht verurteilt wurde.

Nur der Interesse halber, WAS GENAU hat man „ihm“ denn bewiesen? Ich habe den Prozess nur sporadisch verfolgt, deswegen die Frage.

Und dennoch habe ich mir die Prozessakten durchgelesen. Ist das verboten?

Zurück
Oben