du bist ja auch eine angenehme ausnahme
Wahrscheinlich meint er die politische Karriere...wobei auch die ein wenig früher anfing.
Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.
Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.
ja du hast einsicht auf die akten des gerichtshofs
natürlich verteidigst du ihn. was hat "euer held" denn deiner meinung nach getan? und ist er schuldig?
Befehl223 ist halt ein Nationalistischer, rassistischer Faschist nichts neues!
Das werde ich erst dann sein, wenn ich ein Dummson-Fan werde...aber ich kann Dich beruhigen, dies wird nie passieren!
Komm, mach dich nicht lächerlich. Befehl223 ist genau wie LaLa ein serbischer Natioanlist, der sich hinter einer pseudolinken ideologischen Maske versteckt, ohne dass ihm das vermutlich selbst wirklich bewusst wäre.Die Person in deinem Avatar ist Eindeutig ein Hitlerverschnitt, damit zeigst du deine Gesinnung.
Ich provoziere nicht, ich stelle fest.
Du bist ein Hitlerverehrer.
Das bist du doch jetzt schon als Baja-Mala_Knindza Fan!
na komm sag! was hat er getan? hat er überhaupt etwas schlimmes getan? was denkst du?Jeder kann sich durch diese Akten wühlen, ja.
Wo und wie verteidige ich Milosevic? Im Bezug zu was? Ja...was hat er getan? Ja...ist er schuldig? Ich dachte, dies wäre alles bewiesen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen