Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich haben wir die TOTALE Wahrheit:
Befehl223 und ich verehren Hitler, sein Avatar ist nur eine verniedlichung damit er es benutzen darf, Thompson ist kein Rassist und Govnovina je heroj.
Achja und alle Serben sind Verbrecher!

Komm, mach dich nicht lächerlich. Befehl223 ist genau wie LaLa ein serbischer Natioanlist, der sich hinter einer pseudolinken ideologischen Maske versteckt, ohne dass ihm das vermutlich selbst wirklich bewusst wäre.
Aber Hitler brauchen solche rotlackierten Tschetniks nicht als Vorbild, sondern als ideologisches Feindbild um ihren eigenen Nationalismus besser legitimieren zu können.

Ich kann über so einen "Administrator" nur lächeln. Beleidigend werden, provozieren und noch mal schön den chronischen Serbenhass zum Vorschein bringen. Mehr fällt Dir nicht ein?

Aber auch Dir muss ich sagen, Dein primitives Wesen und die dadurch verbundene Anfeindung…vermag mich nicht zu erschüttern…geschweige denn zu provozieren.

Ich kann über so einen "Administrator" nur lächeln. Beleidigend werden, provozieren und noch mal schön den chronischen Serbenhass zum Vorschein bringen. Mehr fällt Dir nicht ein?

Aber auch Dir muss ich sagen, Dein primitives Wesen und die dadurch verbundene Anfeindung…vermag mich nicht zu erschüttern…geschweige denn zu provozieren.

Er sagt die Wahrheit über euch!:rolleyes::birdman:

Endlich haben wir die TOTALE Wahrheit:
Befehl223 und ich verehren Hitler, sein Avatar ist nur eine verniedlichung damit er es benutzen darf, Thompson ist kein Rassist und Govnovina je heroj.
Achja und alle Serben sind Verbrecher!

Schön das du versuchst mit Ironie von den Fakten abzulenken das ihr rechte Rassisten seit!:rolleyes:

Er sagt die Wahrheit über euch!:rolleyes::birdman:

Schön das du versuchst mit Ironie von den Fakten abzulenken das ihr rechte Rassisten seit!:rolleyes:

Klar, schließlich essen die Serben ja auch kleine Kinder zum Frühstück!

Es ist äußerst primitiv, wie sich jemand einbilden kann...über andere Personen zu urteilen, dabei aber völlig außer Acht lässt, dass er
(s)einen chronischen Serbenhass fürsorglich hegt und pflegt, und das in fast jeder seiner Äußerungen.

Zurück
Oben