Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
du hast noch nicht geantwortet. das zeugt von deinem charakter und färbt nicht sehr gut auf serbien ab

Ich würde Dir empfehlen...ein wenig besser aufzupassen.

Schau, ich könnte jetzt auch schreiben, Du bist ein Legastheniker, der das Auffassungsvermögen eines 12-jährigen hat, und dies färbt nicht gut auf die "Türken" ab. Aber...ich kann ja nicht die Türken dafür verantwortlich machen! :mrgreen:

Klar, schließlich essen die Serben ja auch kleine Kinder zum Frühstück!
Nicht doch, so was machen doch nur die bösen Ujos, Mujos und Schipos!

Es ist äußerst primitiv, wie sich jemand einbilden kann...über andere Personen zu urteilen, dabei aber völlig außer Acht lässt, dass er (s)einen chronischen Serbenhass fürsorglich hegt und pflegt, und das in fast jeder seiner Äußerungen.
Ich kritisiere serbische Chauvinisten, nicht irgendwelche aufrechten serbischen Antifaschisten, Linken oder Demokraten.
Dass so ein rotlackierter serbischer Nationalist wie du diesen Unterschied nicht wahrnehmen kann oder will, überrascht mich überhaupt nicht.

Ja, aber ein großkroatisch chauvinistischer, dessen Konzerte regelmäßig von faschistischem Abschaum besucht werden! Er duldet diese Schweine doch offensichtlich gerne.
Steht er etwa nicht der HSP nahe?!?

wieso chauvinistisch?:confused: Was kann er dafür wenn die Leute aufkreuten?

Und die HSP ist eine normale politische Partei gegründet im Jahr 1861 was soll daran jetzt schlimm sein?:confused::help:

Ich würde Dir empfehlen...ein wenig besser aufzupassen.

Schau, ich könnte jetzt auch schreiben, Du bist ein Legastheniker, der das Auffassungsvermögen eines 12-jährigen hat, und dies färbt nicht gut auf die "Türken" ab. Aber...ich kann ja nicht die Türken dafür verantwortlich machen! :mrgreen:
hab jetzt noch mal nachgelesen und habe bestimmt nichts übersehen. ich habe dich aufgefordert stellung zu "deinem helden" milosevic zu nehmen. das schaffst du anscheinend nicht. das einzige was du schaffst, sind beleidigungen. das sagt mir, dass du dich nicht traust, deine wahre meinung über milosevic zu schreiben. woraus ich folgere, dass du ein stück scheiße bist;)

wieso chauvinistisch?:confused:
Ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang, aber dass du das nicht verstehst, ist ja klar.

Was kann er dafür wenn die Leute aufkreuten?
Stellst du dich absichtlich dumm? Er könnte die Veranstalter und Security anweisen, niemanden mit faschistischen Insignien einzulassen. Sogar die Böhsen Onkelz haben das bis zuletzt hingekriegt. Statt dessen sieht man auf Thompsons Konzerten regelmäßig Arschlöcher in Ustascha-Uniformen und mit "Srbe na vrbe"-Transparenten!
Die nächste Frage ist, warum sich solche Schweine überhaupt von seiner Musik angsprochen fühlen. Und das ist angesichts seiner nationalistischen Positionen ja wohl mehr als eindeutig...

Und die HSP ist eine normale politische Partei gegründet im Jahr 1861 was soll daran jetzt schlimm sein?:confused::help:
Danke, damit hast du dich vollends ins Abseits gestellt. :birdman:

Nicht doch, so was machen doch nur die bösen Ujos, Mujos und Schipos!

Ich kritisiere serbische Chauvinisten, nicht irgendwelche aufrechten serbischen Antifaschisten, Linken oder Demokraten.
Dass so ein rotlackierter serbischer Nationalist wie du diesen Unterschied nicht wahrnehmen kann oder will, überrascht mich überhaupt nicht.

Und meinen "serbischen Chauvinismus" deutet ausgerechnet der Administrator, der keine Chance auslässt, um gegen die Serben Stimmung zu machen! Gott, welch Überraschung?! Ich bin zutiefst erschüttert! :mrgreen:
Wie schon geschrieben, Dein primitives Wesen und Dein chronischer Serbenhass lassen Dich in Deinem imbezilen Vorhaben mich mit Deinem lahmen antiserbischen Geschwätz zu provozieren...gänzlich scheitern.
Für mich ist Dein Geschreibsel nur eine Anreihung von grunz und quiek! Spar Dir das für Deinesgleichen!

Ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang, aber dass du das nicht verstehst, ist ja klar.

Stellst du dich absichtlich dumm? Er könnte die Veranstalter und Security anweisen, niemanden mit faschistischen Insignien einzulassen. Sogar die Böhsen Onkelz haben das bis zuletzt hingekriegt. Statt dessen sieht man auf Thompsons Konzerten regelmäßig Arschlöcher in Ustascha-Uniformen und mit "Srbe na vrbe"-Transparenten!
Die nächste Frage ist, warum sich solche Schweine überhaupt von seiner Musik angsprochen fühlen. Und das ist angesichts seiner nationalistischen Positionen ja wohl mehr als eindeutig...

Danke, damit hast du dich vollends ins Abseits gestellt. :birdman:

Ich verstehe deine lächerlichen Anschuldigungen nicht was soll an der HSP schlimm es ist eine ganz normale politische Partei die für die Freiheit Kroatiens gekämpft hat, THompson hat sich in seinen neuen Liedern und Texten ganz klar vom Faschismus distanziert!:rolleyes:

YouTube - Thompson Maksimir-Kletva kralja Zvonimira (HRT)

Schau einfach mal hier er distanziert sich davon und verurteilt es!:rolleyes:;)

Zurück
Oben