Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
hab jetzt noch mal nachgelesen und habe bestimmt nichts übersehen. ich habe dich aufgefordert stellung zu "deinem helden" milosevic zu nehmen. das schaffst du anscheinend nicht. das einzige was du schaffst, sind beleidigungen. das sagt mir, dass du dich nicht traust, deine wahre meinung über milosevic zu schreiben. woraus ich folgere, dass du ein stück scheiße bist;)

Nicht von Dir auf andere schließen... ;)

befehl ;

es kann doch nicht so schwer sein eine frage zu beantworten!!!!

also bist du der meinung das milos eine weisse weste hatte oder nicht?

und beantworte mir eine weitere frage wer hat in kosova die verantwortung für militär und polizei?

war es nicht der serbische staat bei welchem milos der präsident war.....

nein, keine angst:cool: was ich dir noch auf den weg mitgeben wollte: hier braucht niemand gegen serben hetzen. solche leute wie du sorgen schon von selbst dafür, dass die serben gehasst werden;)
nimm dir das zu herzen

Was Du denkst oder sagst...belastet mich überhaupt nicht.
Ich stehe nicht für DIE Serben...genauso wenig, wie Du für DIE Bosniaken stehst. Denk mal darüber nach! ;)

Ich versteh 's ja auch nicht. Schleißlich ist die NPD ja auch eine harmlose Partei, die für die Souveränität der BRD eintretet... :confused::dontknow:

War mal wider klar das die Ahnungslosen versuchen die HSP mit der NPD gleichzusetzen die HSP ist im Zuge der grausamen Magyasierung entstanden wo man alles kroatische auslöschen wollte, man wollte Kroatien von den Habsburgern befreien!:rolleyes:
Und was soll daran jetut schlimm sein?

befehl ;

es kann doch nicht so schwer sein eine frage zu beantworten!!!!

also bist du der meinung das milos eine weisse weste hatte oder nicht?

und beantworte mir eine weitere frage wer hat in kosova die verantwortung für militär und polizei?

war es nicht der serbische staat bei welchem milos der präsident war.....

Welche Frage?

Milosevic hatte keine weiße Weste, nein.

Verantwortung: Wenn direkte Weisungen herausgegangen sind, dass man Zivilisten ermordet, Häuser anzündet und andere Verbrechen begeht, dann wäre er (Milosevic) Hauptverantwortlicher und damit mehr als schuldig - aber was, wenn es solche Weisungen nicht gab und rund 600 Angehörige der jugoslawischen Streitkräfte (sogar) wegen schweren Delikten belangt und abgeurteilt wurden durch diesen Milosevic? Was kann man ihm dann genau anlasten? Das ist meine primäre Frage!

Was Du denkst oder sagst...belastet mich überhaupt nicht.
Ich stehe nicht für DIE Serben...genauso wenig, wie Du für DIE Bosniaken stehst. Denk mal darüber nach! ;)
du weißt ja nicht mal welche nationalität ich habe. das find ich auch gut, weil ich bestimmt nicht den nationalisten raushängen lasse. bei dir merkt man am ersten post, dass du ein dummer (stolzer) serbe bist;)

wie wärs wenn du einfach die frage beantwortest, anstatt dauernd abzulenken:confused:

Zurück
Oben