Na ob du auf den Slobo Milosevic stehst!!!!
Das sage ich Dir, wenn Du mir eine PN mit Foto von Dir schickst!
Na ob du auf den Slobo Milosevic stehst!!!!
Jaja, und die NSDAP wollte auch nur der gedemütigten deutschen Nation wieder auf die Beine helfen, bla, bla, blubb...
Ich pfeife auf solche Lippenbekenntnisse, ich will Taten sehen.
Super Leistung, einen Krieg zu beenden, den er selbst zu verantworten hatte! :roll:Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)
Ohne Milosevic wär's gar nicht erst so weit gekommen!und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....
Eine Tat wäre, wenn er das tatsächlich umsetzen würde, etwa indem er Veranstalter und Security anweist, keine offensichtlichen Faschos oder Chauvinisten einzulassen!In meinen Augen war das eine Tat das er sich davon distanziert hat!
Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)
und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....
auch wenn milosevic umstritten ist, eins hat er wenigstens zerschlagen und verjagt, und das ist die uCK die seit 1999 DeFakto am arsch ist.
DAS ist verherrlichung von kriegsverbrechern und gehört geahndet!Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)
und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....
auch wenn milosevic umstritten ist, eins hat er wenigstens zerschlagen und verjagt, und das ist die uCK die seit 1999 DeFakto am arsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen