Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Milosevic war einer der Hauptschuldigen, warum Jugoslawien zerbrach.
Ein Mann, der in meinen Augen ein National-Sozialist war. Mit seiner Ideologie und Einstellung zerfiel schluss endlich ganz. Darum hasse ich ihn, wie kaum einen anderen Politiker!!!!

Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?
Er benötigte Seselj's Cetniks für die Massaker und die Vertreibungen der nichtserbischen Bevölkerung, um die JVA "sauber" zu halten.
Gleiches Spiel mit Arkan und Roten Barrette.

Er benötigte Seselj's Cetniks für die Massaker und die Vertreibungen der nichtserbischen Bevölkerung, um die JVA "sauber" zu halten.
Gleiches Spiel mit Arkan und Roten Barrette.
Zudem braucht er sie innenpolitisch als "elektrische Hasen des Nationalismus", die für ihn das chauvinistische Klima anheizten während er sich dem Ausland als moderater Politiker verkaufen konnte...

Milosevic war einer der Hauptschuldigen, warum Jugoslawien zerbrach.
Ein Mann, der in meinen Augen ein National-Sozialist war. Mit seiner Ideologie und Einstellung zerfiel schluss endlich ganz. Darum hasse ich ihn, wie kaum einen anderen Politiker!!!!

Wieso zerbrach wegen ihm Jugoslawien weil er Serbien wieder zu dem machte was es war (1 Republik und keine Republik in 3 Stücke)? Ich versteh nicht wieso nur wir Serben zerstückelt sein sollten in SFRJ sprich Kosovo und Vojvodina mit Autonomie und vor allem Vojvodina wo 65% Serben lebten.

Ich fande es gut das er die Autonomie entzogen hat,von 1945-1975 gab es auch keine Autonomie und es klappte.

Wieso zerbrach wegen ihm Jugoslawien weil er Serbien wieder zu dem machte was es war (1 Republik und keine Republik in 3 Stücke)? Ich versteh nicht wieso nur wir Serben zerstückelt sein sollten in SFRJ sprich Kosovo und Vojvodina mit Autonomie und vor allem Vojvodina wo 65% Serben lebten.

Ich fande es gut das er die Autonomie entzogen hat,von 1945-1975 gab es auch keine Autonomie und es klappte.

Ja in der Vojvodina gab es 65% Serben die sollen direkt unter serbische Verwaltung aber den ALbaner die 88% damals im Kosovo stelten sollte dieses Recht verwehrt bleiben?:help:

Wo bleibt die Logik wenn 65% Serben mehr wert sein sollen als 88% Albaner das zeigt mal wieder deine Rechte Einstellung!

Ja in der Vojvodina gab es 65% Serben die sollen direkt unter serbische Verwaltung aber den ALbaner die 88% damals im Kosovo stelten sollte dieses Recht verwehrt bleiben?:help:

Wo bleibt die Logik wenn 65% Serben mehr wert sein sollen als 88% Albaner das zeigt mal wieder deine Rechte Einstellung!

Serbien ist Serbien wieso sollte Serbien überhaupt geteilt werden unter SFRJ? Checkst du das nicht? Mann konnte den Krajina Serben oder den mazedonischen Albanern genau so Autonomie geben da sie in den Gebieten die Mehrheit ausmachten. Bis 1975 gab es auch keine Autonomie,das Land gehört Serbien und ich seh nicht ein wieso Tito es in 3 Teile teilte.

Zudem braucht er sie innenpolitisch als "elektrische Hasen des Nationalismus", die für ihn das chauvinistische Klima anheizten während er sich dem Ausland als moderater Politiker verkaufen konnte...
Die gleiche Show, die Befehl223 versucht hier abzuziehen.
Auf eine konkrete Frage, wurde ihm eine konkrete Antwort erteilt, die er jedoch ignorierte und darauf seinen Hasstirarden freien Lauf lies.
Es erübrigt sich die Frage, ob Befehl223 die Verhandlung von Milosevic gelesen hat. Er hat dabei vieles von Milosevic's Strategie hier eingebracht. Einschüchterung, Beschimpfung, Schuld nur die Anderen usw.
Nur der Interesse halber, WAS GENAU hat man „ihm“ denn bewiesen? Ich habe den Prozess nur sporadisch verfolgt, deswegen die Frage.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Kroatien, BiH und Kosovo)
Kriegsverbrechen und Verstösse gegen die Genfer Konvention (Kroatien, BiH, Kosovo)
Nicht 100% nachgewiesen wurden die Anklagen wegen Völkermord (Srebrenica, Kosovo), da einige dubiose Zeugen und Dokumente auftauchten.
Was hast Du an der Frage nicht verstanden? Ich habe gefragt, WAS GENAU sie Milosevic nun bewiesen haben!?!
Was genau hast du an der Antwort nicht verstanden?
Gerade deswegen "sollte" man es bweisen...
Es wurde bewiesen. Was genau verstehst du nicht unter BEWIESEN?
Du "quotest" mich, lieferst mir einen sinnfreien Text, und ich soll jetzt erraten, was Du mir krampfhaft versuchst mitzuteilen?

Irgendwie verstehen wir uns nicht, aber ich schreibe es gerne noch mal: WAS HAT MAN MILOSEVIC NUN BEWIESEN? Wofür wäre er verurteilt worden?
Irgendwie willst du nicht verstehen und nur dumm provozieren.
Mich hat man leider nicht in den Zeugenstand gerufen.
Was hättest du denn im Zeugenstand überhaupt gesagt?
FREE SLOBO :mrgreen:
Und so weiter und so fort. Genau wie Milosevic, die Anderen für dümmer halten, als man selber ist.
Wenn du weiter deiner Lachnummern von mir kommentiert haben willst, kein Problem.

Serbien ist Serbien wieso sollte Serbien überhaupt geteilt werden unter SFRJ? Checkst du das nicht? Mann konnte den Krajina Serben oder den mazedonischen Albanern genau so Autonomie geben da sie in den Gebieten die Mehrheit ausmachten. Bis 1975 gab es auch keine Autonomie,das Land gehört Serbien und ich seh nicht ein wieso Tito es in 3 Teile teilte.
Check mal, dass die Verfassung 1974 war.
Check mal, dass die Vojvodina erst durch Kriegsgewinne 1918 "serbisch" wurde, bis 1918 gehörte die Vojvodina Ungarn und Kroatien, mal abgeshen von der Habsburger-Monarchie.
Check weiters, dass das Kosovo 1913 unrechtmässig zu Serbien gelangte.

Zurück
Oben