Milosevic war Realpolitiker, deswegen war's ihm bums, wie diese ganzen Arschlöcher politisch so drauf waren. Hauptsache, sie erfüllten ihren Zweck.Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?
Er benötigte Seselj's Cetniks für die Massaker und die Vertreibungen der nichtserbischen Bevölkerung, um die JVA "sauber" zu halten.Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?
Zudem braucht er sie innenpolitisch als "elektrische Hasen des Nationalismus", die für ihn das chauvinistische Klima anheizten während er sich dem Ausland als moderater Politiker verkaufen konnte...Er benötigte Seselj's Cetniks für die Massaker und die Vertreibungen der nichtserbischen Bevölkerung, um die JVA "sauber" zu halten.
Gleiches Spiel mit Arkan und Roten Barrette.
Er benötigte Seselj's Cetniks für die Massaker und die Vertreibungen der nichtserbischen Bevölkerung, um die JVA "sauber" zu halten.
Gleiches Spiel mit Arkan und Roten Barrette.
Milosevic war einer der Hauptschuldigen, warum Jugoslawien zerbrach.
Ein Mann, der in meinen Augen ein National-Sozialist war. Mit seiner Ideologie und Einstellung zerfiel schluss endlich ganz. Darum hasse ich ihn, wie kaum einen anderen Politiker!!!!
Wieso zerbrach wegen ihm Jugoslawien weil er Serbien wieder zu dem machte was es war (1 Republik und keine Republik in 3 Stücke)? Ich versteh nicht wieso nur wir Serben zerstückelt sein sollten in SFRJ sprich Kosovo und Vojvodina mit Autonomie und vor allem Vojvodina wo 65% Serben lebten.
Ich fande es gut das er die Autonomie entzogen hat,von 1945-1975 gab es auch keine Autonomie und es klappte.
Ja in der Vojvodina gab es 65% Serben die sollen direkt unter serbische Verwaltung aber den ALbaner die 88% damals im Kosovo stelten sollte dieses Recht verwehrt bleiben?:help:
Wo bleibt die Logik wenn 65% Serben mehr wert sein sollen als 88% Albaner das zeigt mal wieder deine Rechte Einstellung!
Die gleiche Show, die Befehl223 versucht hier abzuziehen.Zudem braucht er sie innenpolitisch als "elektrische Hasen des Nationalismus", die für ihn das chauvinistische Klima anheizten während er sich dem Ausland als moderater Politiker verkaufen konnte...
Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Kroatien, BiH und Kosovo)Nur der Interesse halber, WAS GENAU hat man „ihm“ denn bewiesen? Ich habe den Prozess nur sporadisch verfolgt, deswegen die Frage.
Was genau hast du an der Antwort nicht verstanden?Was hast Du an der Frage nicht verstanden? Ich habe gefragt, WAS GENAU sie Milosevic nun bewiesen haben!?!
Es wurde bewiesen. Was genau verstehst du nicht unter BEWIESEN?Gerade deswegen "sollte" man es bweisen...
Irgendwie willst du nicht verstehen und nur dumm provozieren.Du "quotest" mich, lieferst mir einen sinnfreien Text, und ich soll jetzt erraten, was Du mir krampfhaft versuchst mitzuteilen?
Irgendwie verstehen wir uns nicht, aber ich schreibe es gerne noch mal: WAS HAT MAN MILOSEVIC NUN BEWIESEN? Wofür wäre er verurteilt worden?
Was hättest du denn im Zeugenstand überhaupt gesagt?Mich hat man leider nicht in den Zeugenstand gerufen.
Check mal, dass die Verfassung 1974 war.Serbien ist Serbien wieso sollte Serbien überhaupt geteilt werden unter SFRJ? Checkst du das nicht? Mann konnte den Krajina Serben oder den mazedonischen Albanern genau so Autonomie geben da sie in den Gebieten die Mehrheit ausmachten. Bis 1975 gab es auch keine Autonomie,das Land gehört Serbien und ich seh nicht ein wieso Tito es in 3 Teile teilte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen